1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Gutscheine bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hanswurst1111, 7. September 2009.

  1. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Hast bestimmt SKY Anteile und bangst um den Gewinn ;-)
    Warum in aller Welt sollte er nicht kaufen? Er bekommt mindestens das, was auf dem Gutschein steht, derzeit i.d.R. sogar weit mehr. Also - je nach Preis - in jedem Falle ein lohnendes Geschäft! Bei mir wäre sogar ein Zubuchen weiterer Pakete bei voller Anrechnung des Freibetrages für Welt möglich gewesen ... .. .
    LG
    CharlyII
     
  2. Wolfgang_

    Wolfgang_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Habe gestern einen Gutschein erworben, den wollte ich heute morgen einlösen, leider gibt es da Probleme. Sky World wird freigeschaltet aber auch nur die dazugehörigen HD-Programme. Ich wollte aber unbedingt Sport HD haben mit diesem Gutschein. Hat in den letzten 3 Monaten auch super funktioniert.
    Wer soll denn das Beschwerdefax erhlten ?
     
  3. ceesthoen

    ceesthoen Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Und welche HD Programme sind dann freigeschaltet ??
     
  4. Wolfgang_

    Wolfgang_ Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Gutscheine bei Ebay

    Es sind die Programme History HD, Discovery HD, National Geographic HD und Eurosport HD freigeschaltet.
    Allerdings habe ich die Beschwerde an den Vorstand per Fax und per mail geschickt, wie beschrieben. Dann bekam ich ein Entschuldigungsschreiben per mail und wir wurden somit alle 7 HD-Programme im Kabel freigeschlatet. Danke an das Forum.