1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jeck the Crack, 7. Oktober 2011.

  1. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Yepp, das kann er auch...:winken:
     
  2. dhaunsch

    dhaunsch Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Digital LNB (Marke unbekannt)
    Digisat Multischalter MS 58 N, alle 4 Kabel dran :-)
    42LB580V
    + diversen anderen Kram (AppleTV, FireTV/Stick, NAS, Kodi, ...)
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Aber nur wenn man zwischendrin nicht umgeschaltet hat. :LOL:

    Dumm ist auch, wenn man zB beim Timeshift auf das Archiv schaltet. Dann löscht er nämlich auch völlig unnötigerweise den Timeshiftbuffer. Hoffe, das wird noch nachgebessert.
     
  3. janaage01

    janaage01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Gibt es die Bedienungsanleitung auch in gedruckter Form? Bzw. wann wurde diese mitgelifert? Mit dem FR oder auch schon beim normalen R? Weil ich habe keine Anleitung bekommen?
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Dieser Versprecher trifft es auf den Punkt:D
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD+ FPR - Timeshift bei laufender Aufnahme

    Gibt es nur online. Beim Gerät nur eine Kurzanleitung.

    Gruß