1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DeLa828, 10. Dezember 2012.

  1. DeLa828

    DeLa828 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    1) Mein Receiver ist ein Kabel-Receiver (Humax S HD 3)

    2)Weil ich, wie oben schon gesagt habe noch keine Festplatte für meinen Receiver habe

    3)Was heißt das dann für mich als Kabelkunde?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    Deshalb weiß ich das:

    Edit. Ach da hat wieder einer in den Thread zwischen gepostet. Übersehen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    Ja, ja, immer diese Quereinsteiger.....
     
  4. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver


    ja, bei Entertain über die telekom kann man auch die HD+ Sender (SAT1Prosieben-Gruppe, RTL ist noch nicht dabei) aufnehmen und sogar die Werbung vorspulen... :winken:
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    Es gibt zwar die Sat1Pro7 Gruppe in HD bei Entertain aber es ist kein HD+.

    Wie Teoha schon schrieb, HD+ gibt es NUR via Sat.

    Daher hat Entertain auch gar nicht die Einschränkungen wie z.b. bei HD+ vorgegeben.
     
  6. DeLa828

    DeLa828 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    Das heißt, wenn ich Kabel habe kann ich alles aufnehmen? oder verstehe ich das falsch
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ HD Festplattenreceiver

    Das verstehst Du zur Zeit noch Richtig.Sollte die RTL Gruppe in HD dazukommen, ist es damit aber auch da, wie überall, mit dem freien aufzeichnen und spulen vorbei.

    Am einfachsten lassen sich die Restriktionen der Sender noch bei Satellit umgehen. ( Unicam usw. HD+ Karte HD 01 oder HD 02).