1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 15. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Was soll den das? Nur weil du mit allem unzufrieden bist, heißt es schon lange nicht, dass du recht hast.

    Stimmt, blöde Vergleiche, wobei nicht mal "Vergleich" das richtige Wort ist, weil da überhaupt nichts vergleichbar ist!
    Deine Beiträge, zumindest zu diesem Thema, sind aber nun wirklich nicht ernst zu nehmen!
    Andere Beiträge von Dir habe ich mir erspart zu lesen.

    Jau, kann ich bestätigen.
    Als ich im November 2011 wegen einer berechtigten Beschwerde mit Sky mehrere Telefonate führte und Faxnachrichten sendete, bekam ich auf Anrag und Nachweis der tatsächlichj entstandenen Telefonkosten ca. 12,00€ als Gutschrift auf mein Kundenkonto.
    Ich führte die Kommunikation aber immer sachlich und in höflichem Ton.
    Vllt. lag es daran!?;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Könnte das das Zauberwort sein? :rolleyes:

    Was ich hier vom Threadersteller die letzten Tage gelesen habe, ist lächerlich und peinlich, mehr nicht ...
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Merkt man dir auch an. Beim nächsten mal bist du schlauer... und machst dich vorher schlau, dann klappts auch mit der gezügelten Wut.;)
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Ich habe nun 5 Tage das Gerät getestet und ca. 20 Filme, Serien und Dokus zum Testen aufgenommen. Die Einstellungen für Vor- und Nachlauf hatte ich mal mit 0 Minuten, 2 Minuten, 5 Minuten und automatisch ausgewählt und sorry, wenn ich jetzt wieder jammere, aber keines der Aufnahmen stimmte von der Zeit. Lediglich die Filme mit einem Vor- und Nachspann von 5 Minuten waren komplett drauf, aber auch da verschob sich alles um mehrere Minuten.

    Ich dachte mit EPG wäre das heute kein Problem mehr und sehr genau und auf den Sky Sendern fangen doch die Filme fast alle auf die Sekunde genau an, aber warum stimmen dann die Aufnahmen nicht?

    Ich hatte 25 Jahre lang einen Videorekorder und 5 Jahre einen DVD-Rekorder. Ich hatte immer nur die Zeit programmiert und gut war. Habe ich mir dann die Aufnahmen angeschaut, stimmte auch fast immer alles. Oft sogar auf die Sekunde.

    Sicherlich stört das nicht jedem, aber mich stört es, wenn ich erst mal hin und her spulen muss, bis ich den Anfang des Films habe, oder ich am Ende verärgert bin, weil die Aufnahme um einige Minuten zu früh aufhört.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Vielleicht solltest Du es wieder mit einem Videorekorder versuchen ... wäre vermutlich für alle die beste Lösung ... :winken:
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Evtl. ein Betamax- oder ein U-Matic-Gerät...:D
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Nope, Video2000 rulez ...:D
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    ach ja... die gab es ja auch mal...:LOL:
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Ihr seit so witzig ... ihr solltet euch mal bei RTL versuchen, die suchen immer schlechte Comedians.

    Übrigens ihr beiden Schlaumeier, ich schreibe unter zwei weiteren Namen und da bin für euch immer der Fachmann und gibt mir fast immer recht. Immer wieder lustig hier.
     
  10. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    ... und lieber Sascha, wenn man schon in Ostfriesland nichts zu lachen hat, dann muss man sich ja auch nicht unbedingt im Netz über andere lustig machen, denn real bekommt du ja kein Wort raus.