1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD-Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von electrohunter, 15. Juli 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Und genau das hätte er ja hier auch mit ein wenig lesen, erfahren können. Gegen drehende, leuchtende Kreise die nerven, würde ich einen Aufkleber verwenden. Aufwand 10 Sekunden, Ruhe für immer.:)
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Meine Eltern haben auch Kabel und haben auch einen HD-Festplattenreceiver, also muss es doch irgendwann mal gegangen sein. Ihrer ist ca. 2 Jahre alt.

    Und sorry, wenn du damit keine Probleme hast, aber mich nerven die vier Lichter:

    Ein schwaches Gelb auf dem Receiver für den Betrieb, womit ich bis jetzt klargekommen bin. Doch nun kommt ein grelles und größeres Gelb von der Festplatte. Record strahlt in einem schönen Rot wenn ich was aufnehme und der schöne farbige drehende Kreis kommt auch noch dazu wenn ich was abspiele. Wenn du damit kein Problem hast, dann ist das schön für dich und warum sollte ich darüber lachen? Die Lösung mit dem Aufkleber finde ich klasse :rolleyes:

    Doch mich stört das und ich verstehe nicht, warum du mich auslachst. Genau aus diesem Grund werde ich das alles zurückschicken. Ich möchte halt einen Festplattenreceiver, der lautlos ist und am dem nichts blinkt, strahlt oder sonst was. Komisch nur, dass fast alle Receiver die nicht von Sky stammen, das alles erfüllen.

    Guten Tag!
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    16.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Hatte das das Teil erst fürs Sz vorgesehen, aber genau dieser sich ewig drehenden Kreis war ein- geht gar nicht -:winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Das stimmt definitiv nicht! Den Sky+ gab es zunächst nur für Sat und viele Monate später ging es dann mit Kabel los ... mit externen Platten.

    Dann muss da ein Irrtum sein ... ich kenne keinen einzigen Bekannten mit Kabel und interner HDD.

    Gibt es die Kabel Version überhaupt schon seit zwei Jahren? :confused:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Er dreht nur bei Wiedergabe ... und ... wir haben uns daran gewöhnt ... nach einiger Zeit merkt man es nicht mehr. Nur am Anfang starrt man den Kreis an.

    Tipp: Man nehme einen schwarzen Fineliner (Edding und Co) und male die LEDs an ... dann sind sie nur sehr schwach sichtbar ...
     
  6. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Ich rede nicht von Sky+, ich will nur einen Festplattenrecorder Punkt!
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Daran gedacht, dass das Teil nur gemietet ist und Sky gehört? Ich weiß natürlich nicht wie die reagieren, aber mir wurde am Telefon gesagt, dass dieser genauso zurückgeschickt werden muss, wie ich ihn erhalten hatte, ansonsten müsse man das zahlen, wenn was beschädigt ist.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    [​IMG]
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver

    Heist Du Wilhelm oder was :confused:

    Dann kauf Dir doch einen. Was hält Dich davon ab ?

    Was hast Du für die Geräte von SKY nochmal bezahlt :confused:;)
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.796
    Zustimmungen:
    16.177
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Sky+ HD-Festplattenreceiver


    Da wäre ich ja nie drauf gekommen - DANKE - :D

    Das Teil ist mittlerweile eh "verschoben" worden :winken: