1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenklinge, 11. November 2011.

  1. svenklinge

    svenklinge Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    gibt es zum edision alternatiuven?

    de rist überall ausverkauft...

    noch ne frage zum edision... ist da schon eine kolpette senderliste mit sky programmen vorhanden oder muss ich diese suchen wenn ich die karte drin habe?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. svenklinge

    svenklinge Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    Hi,

    habe ich genau DEN nicht zuvor verlinkt ?

    Und (auch verlinkt), der piccollo reicht auch.

    Gruß
     
  5. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    Hallo
    Läuft mit der iltv Software die V13 Karte?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    Nein, damit hört man Radio Eriwan kostenlos........:D

    Spaß beiseite, ja die uva laufen.

    Gruß
     
  7. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    Hallo und hat vielleicht jemand eine Link wo man die Richtige (Für V13 Karte)ILTV Software herunterladen kann schon mal Danke.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    www. i c h l i e b e .tv
     
  9. ZackBummDrin

    ZackBummDrin Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky-Film-Archiv in Full HD-Qualität auf einer externen Festplatte

    Servus zusammen,

    ich werde in Kürze mein Sky-Abo um das Filmpaket erweitern, womit ich dann auch das komplette Sky-Programm empfange, natürlich in HD ;)

    Da ich leider viel unterwegs bin und selten zu Filmbeginn der Blockbuster oder Anpfiff der Bundesliga daheim bin, war es für mich klar, mir den Sky+-Reciever samt Sky Anytime zuzulegen.

    Soweit so gut, allerdings ist die Speicherkapazität auf dem Sky+-Reciever doch sehr beschränkt, man kann die Filme von dort nicht auf eine HDD ziehen und desweiteren werde ich wohl irgendwann kein Sky-Abo mehr haben.
    Nach der Rückgabe des Sky+-Recievers könnte ich dann keinerlei Filme mehr mein Eigen nennen, was mir ziemlich stinken würde :D


    Blablabla.. was ich also will, ist ein eigenes Film-Archiv in Full HD-Qualität auf einer externen Festplatte.

    Hier im Forum wird die Vorgehensweise hierfür ja ganz gut erklärt.
    Auch der Edision-Reciever wird mehrfach empfohlen, mit dem es möglich ist, die Sky-Filme ohne Qualitätsverlust auf eine externe Festplatte zu ziehen.

    Richtig soweit? :rolleyes:


    Meine Frage:

    Brauch ich denn überhaupt den Sky+-Reciever, wenn ich mir aus oben genannten Gründen sowieso einen Reciever wie z.B. einen von Edision kaufen werde?

    Benötige ich den Sky+-Reciever evtl. einmal zu Beginn zum Aktivieren von Sky Anytime und dann nicht mehr?


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Peace,
    ZackBumm
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY HD Festplattenreceiver aufgenommene Filme auf andere Festplatte?

    Hi,

    Alle 3 Fragen kann man mit ja beantworten.

    Gruß