1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Ich nämlich auch nicht...
     
  2. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Und schon hat Sky mir ein Angebot unterbreitet, wo ich 5,- € (ca. 9,92 DM) mehr im Monat zahlen soll. Bis jetzt habe ich noch nicht geantwortet, da mein Vertrag am 30. November endet (und ich am 30. September kündigen werde).:mad: :mad:
    Die werden garantiert wieder anrufen zwecks Vertragsverlängerung.
    Bin aber schon am überlegen, ob ich verlänger oder nicht.:( :(
    Wenn eh alles teurer wird...
     
  3. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Hammer! SkyBundesligaHD 2-4 frei!!!!

    Freu!!!
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Das ist´ja nicht der einzige Sender der bei HD fehlt, von den ganzen anderen ganz zu schweigen.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Leverkusen ist ne Stadt mit 160.000 Einwohnern.
    Bei mir gibts kein VDSL, kein 16 MBit, sondern ich kriege maximal 3 MBit von den Teledoofen!
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Laut Ausbaukarte gibt es in Leverkusen schon sehr verbreitet 16 Mbps und es sieht so aus, als wenn die Wohngebiete weitgehend abgedeckt sind. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, hast du entweder Pech oder wohnst schon so ländlich, dass die Schüssel schon wieder in Frage kommt. :p

    Selbst in meinem 25.000 EW "starken" Heimatort gibt es verbreitet DSL16000 und vereinzelt VDSL50.
     
  7. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Ist zwar jetzt auch Off-Topic, aber es ist immer wieder erstaunlich, dass es in größeren Städten oft noch gar kein DSL 16.000 gibt. Ich wohne ja am "Arsch der Welt" mit knapp 7000 Einwohnern und bei mir am Ortsrand und relativ hoch am Berg oben (800 m) gibt es DSL mit Geschwindigkeiten bis zu 24.000 kBit/s. Selbst von der Telekom sind 16 MBit/s garantiert; mein Anbieter gibt immer noch ein wenig oben drauf und die Geschwindigkeiten sind eigentlich immer erreichbar.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.745
    Zustimmungen:
    5.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Stand heute: Ich schaue Augsburg - BVB auf Sky Bundesliga HD 2.
    3 und 4 funzt nicht.
    Sieht wer mehr auf KabelBW ????
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Alle mit Vollpreis sehen mehr. ;)
     
  10. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Bei mir ist 1-4 freigeschaltet seit gestern!