1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2013.

  1. Yucateco

    Yucateco Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    Anzeige
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Bei M-Net weiterhin alle HD Transponder inkl. TP 73 (E! und Espn america weiterhin dabei) verfügbar, auch alle HD-Feeds werden angezeigt (Buli 1-10 und Sport 1-11)
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Dort wo der Transponder 73 nicht eingespeist wird fehlt dann auch in der Zukunft EuroSport 2HD und Universal Channel-HD. Das sollte man auch nicht vergessen neben den 5 Feeds.
    Kabelkunden sind nun damit Kunden 3 Klasse. Aber dürfen wie Satkunden den Vollpreis bezahlen, obwohl weniger drin ist.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Korrekt

    Solange Sky daran nichts ändert, wird sich Pay-TV nie wirklich durchsetzen in Deutschland.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    An den paar im Kabel fehlenden Sendern wird es sicher nicht liegen. Die meisten wissen doch gar nichts davon und schauen eh nur ihre Filme und Fußball.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Ich meine jetzt net nur die Feeds, sondern z.b. auch die diversen Sender im Weltpaket, die fehlen.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Die meine ich auch. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand, der sowieso Interesse an Sky hat, es nicht bucht, weil NGW HD fehlt.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Naja, als Kabelkunde ist man eigentlich Kunde 3.Klasse. Da muss sich Sky net wundern, wenn viele verärgert sind. Es würde mich net wundern, wenn die Abozahlen demnächst wieder deutlich sinken.
     
  8. verbatim1701

    verbatim1701 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Ich bin der Meinung das das Monopol der Kabelanbieter zerschlagen gehört. Kann doch nicht angehen das z.b. die Telekom gezwungen wird ihr Netz zu öffnen und die Kabelanbieter können machen was sie wollen.

    Stellt euch doch mal vor, man könne sich den Kabelanbieter frei auswählen, dann würden sich die Unternehmen zwei mal überlegen wie lange sie sich zeitlassen beim Einspeisen von neuen Kanälen.

    Aber es fehlt einfach mal der druck der Politik, aber wo keine Lobbyisten sind wird auch nichts passieren. Es geht ja nur um "Fernsehen"......
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Wegen den paar Kabelnutzern, wird Sky ja seine Geschäftspolitik nicht andern. Satellit ist eben der Hauptverbreitungsweg.Wer die volle Vielfalt haben will, bekommt sie über Sat.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    15.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-HD-Feeds: Was sehen die Kabelzuschauer?

    Das Gegenteil ist Fall!
    Eben weil die Kabelnetzbetreiber (KNB) von der Gemeinschaft der Abgeordneten für Lobbyismus (GAfL) ünterstützt werden, können sie für schlechten Service viel Geld vom zwangsverkabelten Kunden verlangen. Ein Teil davon wandert als Spende in die Mitgliedskasse der GAfL!