1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich habe Sky vor nunmehr zweieinhalb Wochen auf den Vertragsbruch hingewiesen und bis heute noch keine Antwort erhalten.

Man sucht noch nach den passenden Ausreden.

2. AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ist doch logisch, es kommen nur mails von Vollzahlern bei Sky an;):D

3. dirtyharry2k

dirtyharry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jedenfalls wurde es mir gestern genau ^^ so telefonisch angeboten!

Bisher Welt+Film+Sport+Buli+HD, TVD, SkyGo, HD3 Sport+Buli, 3D inklusive

Laut Aussage CCA würde bei Verlängerung SkyGo wegfallen, ansonsten würde sich NICHTS ändern!

Ich würde das Angebot so annehmen, allerdings werde ich aus gegebenen Anlass damit noch mindestens 2 Wochen warten.

Edit: Bisher 34,90, keine geschenkten Pakete sondern alles über Gutschriften.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau das passiert doch auch.
    Alle Spiele werden doch live und in HDTV gesendet.

Jeder der sich da veräppelt fühlt kann doch seinen Vertrag widerrufen. Dafür gibt es doch diese Frist.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es wurde zwar auch früher schon verwendet, aber ich halte "Alle Spiele live und in HD" auch für kritisch. Es stimmt zwar, aber trotzdem es täuschen Im gedruckten Text gibt es auch keine Betonung und man kann niemandem zumuten, auf Anhieb die richtige Lesart herauszufinden. Bei der einen Plakatwerbung waren es immerhin noch zwei Sätze, wodurch die beiden Aussagen zumindest rein grammatikalisch getrennt wurden.

Es ist natürlich fraglich, inwiefern Sky damit auf die Schnauze fallen wird, wenn hinterher wieder die Sender einzeln aufgelistet werden. Aber mir wäre die Formulierung für das Angebot trotzdem zu heikel. Zumal ich als Sky mein Glück (und das telefonische Krisenmanagement meiner Servicemitarbeiter) auch nicht überstrapazieren würde.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Auch aus dem Wissen heraus, dass es Richter gibt die sich nicht mit den Beschaffenheiten und Efordernissen die an Verkehrszeichen gestellt sind, auskennen......

Aber fang mal bei nem Richter mit der "Betonung" an wie was "betont" wurde bzw. als "Betonung" zu verstehen sein soll....sorry, so groß ist mein Vertrauen in die Judikative dann doch noch :LOL:

Das mit der Betonung kann doch nicht wirklich dein Ernst sein :eek:

Selbst wenn Sky über diese Werbung noch Noten setzen würde woraus Betonungen hervorgehen, kann noch lange nicht jeder Noten lesen.

Aber Sky ist es durchaus zuzutrauen auch noch singende Werbung mit Betonungen einzuführen.

Ich weiß nicht wie die erste singende Werbung aussehen wird. Meine Glaskugel orakelt aber, das für die zweite singende Werbung Ende Quartal 4/2013 oder Anfang Quartal 1/2014 Max Raabe und das Palastorchester verpflichtet werden wenn die Rabattkunden es leid sind und einfach nimmer verlängern wegen den Gängelungen. :D

Dann geht der Werbegesansgstext (untermalt mit Bildern aus dem CC mit schweigenden Telefonen) in etwa so:

Sky - Keine Sau ruft mich an, kein Schwei-n interessiert sich für mich :D

7. Talentfrei

Talentfrei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

GitcheGumme, was verdienst Du eigentlich so bei Sky zusätzlich für deine "Aufklärungsarbeit" und "Verherrlichung" hier?^^ -.-

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, auch wenn mir das derzeitige Verhalten von Sky mehr als suspekt ist. Seit mehreren Seiten wird hier das Thema "Werbung" zerpflückt. Es wäre mir neu, das Werbung Vertragsinhalt ist. Über Werbung versucht ein Unternehmen an ein Produkt heranzuführen. "Aufmacher" sind dabei gängige Praxis. Ein Vertrag kommt dann aufgrund eines (konkreten) Angebotes und seiner verbindlichen Annahme zustande. Allein darauf können sich beide Seiten dann beziehen. Entweder es paßt oder es paßt nicht. Dabei nützt es nichts, den Inhalt irgendwelcher Werbeaussagen zu zerpflücken. Grundproblem ist meines Erachtens nach weiterhin die willkürliche und auch unlogische Programm- und Preistruktur durch Sky.:rolleyes:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du bestreitest also ernsthaft das "Werbung" irgendeinen Einfluss auf die Rechtmässigkeit eines Vertrages haben kann ???

Nicht dein Ernst, oder ? Wenn ja, rate ich Dir dringend zu etwas nachträglicher Information zum Thema Vertragsrecht.

Puuhhh...:eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. Aber es gibt irreführende Werbung. Und Verträge werden auch aufgrund von Werbung gemacht. Auch wenn man trotzdem seine Verträge lesen sollte, heißt das nicht, dass man als Kunde immer davon ausgehen muss, dass einem der Vertragsgeber übers Ohr hauen will. Und bei Sky gilt besonders, die Deckungsgleichheit von Werbung/Telefonversprechen und Vertrag zu überprüfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.