1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich glaube die Moderatoren haben da kein Problem mit. Es sind die User, die nicht an sich halten können. Wenn man sich hier gegenseitig nur angiftet und beweist, dass gute Erziehung und Benehmen nicht bei allen Familien in der Erziehung Priorität hatte, können die Mods da auch recht wenig machen.
     
  2. Feierabend

    Feierabend Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ganz im Ernst...Der neue Thread hat mal gerade zwei Seiten und schon wieder fangen einige an zu stänkern. Wenn er nicht erzählen möchte, welche Regelung er mit Sky gefunden hat, dann ist das doch sein gutes Recht.

    Und wegen Leuten wie Euch wird auch dieser Thread über kurz oder lang wieder dichtgemacht. Werdet erwachsen!
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Bei mir gehen alle, bis auf Sport HD7 und HD10, wie erwartet. Diese liegen auf TP9.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Na ja, bei solchen Postings:

    ... muss man sich nicht wundern ... da wird Sky Betrug unterstellt, was 'Zensur' bedeutet, scheinen manche User auch nicht zu wissen ... denn nur mal so: Der Betreiber haftet für so manchen Unsinn, der hier öffentlich in den Raum geblökt wird ... die Schreiberlinge schert das ja nicht, die verkrümeln sich, wenn es Ärger gibt ... ist ja nicht deren Forum ... ganz ehrlich: Ich bewundere eher die Mods, daß sie noch relativ die Ruhe bewahren ...
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Na ja, wer nur singen und klatschen in der Schule hatte, kann sich nicht anders artikulieren ... und diesen Eindruck bekommt man, wenn man so manches Posting liest ...
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ist doch alles korrekt so.

    Eher wegen so was:

     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Hilfe der Spambot ist zurück.
     
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich kopiere das mal hier rein.

    Heute also neben E! HD, Sport1 US HD und ESP 2 HD --> Sport HD8, HD9, HD11 im Einsatz.

    Wobei HD9 erst ab 18 Uhr sendet. Bis dahin sollten HD8 und HD11 beendet sein.
    Also nur 4 Sport-HD-Sender gleichzeitig.
     
  9. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das ist wohl wahr. Es ist vielleicht ein generelles Problem in unserer heutigen Zeit, dass man in vielen Internetforen bzw. sonstigen Plattformen, die zu den sog. "Social Networks" gehören, mehr oder weniger ungestört ruppig und beleidigend mit anderen Usern umgehen darf. Da sind es dann viele User nicht daran gewöhnt, dass es auch Plattformen gibt, wo es sowas wie Verhaltensregeln gibt und wo dementsprechend moderiert wird.

    Wenn man also eine Diskussion schließt, wo zuviel beleidigt wird, dann ist das in Ordnung, auch wenn User, die nicht beleidigen, unschuldig darunter leiden. Es wäre daher noch besser, die Stänkerer zu sperren, auch wenn die sich dann möglicherweise unter einem anderen Account neu anmelden. Kritisch ist es auch, wenn eine Diskussion geschlossen wird, weil Meinungen geäußert werden, die dem Moderator nicht passen, da sie nicht seiner eigenen Meinung entsprechen.

    Aber generell gilt sowohl für User als auch für Moderatoren dieser Ausspruch eines berühmten Philospohen: ;)
    Nippel - Videos - TV total

    Ich bin jedenfalls froh, dass der Thread hier eine "Reinkarnation" wiederfahren hat und hoffe, dass die Leute hier respektvoll miteinander umgehen. Eine Diskussion darf sich auch mal im Kreis drehen, meiner Meinung nach, irgendwann kommt schon noch etwas neues hinzu. Schließlich gibt es immer neue Kundenerfahrungen mit Sky und Sky selbst denkt sich immer wieder mal neue Dinge aus, also wird es auch immer Neuigkeiten zum Thema der neuen HD-Sender geben.

    Ich selbst habe übrigens mittlerweile die neuen HD-Inhalte bis zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit aus Kulanz freigeschaltet bekommen. Ich musste dafür zwar insgesamt drei Mails an die GL schreiben, aber ich bin sachlich und höflich gelieben, habe zwar meinen Ärger als langjähriger Kunde über die Nichteinhaltung meiner aktuellen Vertragsinhalte zum Ausdruck gebracht, aber ich habe weder mit irgendwas gedroht noch irgendwelche unfreundlichen Ausdrücke verwendet.

    Und wenn Sky dann nach Ende meiner Mindestvertragslaufzeit die neuen HD-Kanäle sowie SkyGo und die TVD nur für Kunden, die den Standardpreis zahlen, anbietet, dann werde ich halt auf diese HD-Kanäle verzichten. Bieten sie mir hingegen die neuen HD-Kanäle für z.B. 5 € Aufpreis an, dann könnte ich mir vorstellen diesen Aufpreis zu zahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  10. kalufra

    kalufra Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Auf der Facebookseite von Sky Sport geht es heute schon gut ab. Viele merken erst jetzt, dass die Kanäle dunkel bleiben.

    Ich bin gespannt, was am nächsten Samstag passiert, wenn die Buli-Sender dunkel bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.