1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Klugscheißer Modus an: Wenn sein Vertrag als Vollzahler aus Juli 2012 ist, dann kann es sein, daß sie ihm jetzt die BuLi Kanäle abgestellt haben ... da sein Vertrag zum 31. Juli ab August sich automatisch verlängert ... inkl. der neuen Struktur.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Hätte, wenn und aber... Ich mach mir die Sky-Welt wie sie mir gefällt... (frei nach Pippi Langstrumpf)

Unerträglich. Bin erstmal raus hier... :winken:

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was mit "naja, aber" anfängt.....hat ähnlich viel Wert wie das was danach kommt.

Aber gut, bei neuen Verträgen ist auch noch viel zu tun, klar formuliert ist da recht wenig, siehe auch die Bemühungen des Verbraucherschutzes. Da ist noch Luft nach oben.
    Von einem seriösen Premiumanbieter erwarte ich seriöse und transparente Verträge.

Aber die Neuverträge waren/sind auch nicht der Hauptstreitpunkt gewesen. Die wenigsten sprechen Sky das Recht ab, Geld für HD-Feeds zu nehmen oder für SkyGo. Wenn Sky meint, das das ein erfolgversprechender Weg ist, ok. Ist ja deren Unternehmen.

4. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bist du eigentlich mit dem Klammersack gepudert? Ich habe sehr oft an Sky geschrieben und auch sehr deutlich meine Meinung zu diese Machenschaften geäußert. Also blubber doch hier nicht so rum.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Alles, was du kannst, ist sticheln und beleidigen....:winken:

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt. Dafür spricht, dass ich den Sammelthread geschrieben habe und über 150 Leuten meinen Schriftverkehr mit Sky weitergeleitet habe, damit auch diese auf Kulanzbasis die Feeds erhalten. Aber erzähl du ruhig weiter deine Märchen.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das rechtfertigt nicht diesen Tonfall:

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Laut Sky sollte ich beide Bundesliga HD Sender bekommen und mir wurde auch ein Freischaltsignal geschickt, hell ist es aber noch nicht geworden (Buli HD2)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Notfalls selbst noch einmal über das Kundencenter auf der Sky Homepage selbst ein Signal schicken.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Etwas Geduld, das mit dem Freischaltsignal kann bis zu 30 Minuten dauern, bis es durchgeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.