1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Na dann wird hier noch lange Party sein und der Peak kommt ja noch in 3 Wochen.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sehe ich auch so, dass die Zahl für sich spricht :D

Ist im Vorjahresquartal 1/2012 noch ein Plus von 73.000 Kunden unterm Strich stehen geblieben (siehe hier: Ergebnisse 1. Quartal 2012: Geschäft gewinnt weiter an Fahrt, wichtige Rechte gesichert (15.05.2012) ) warens im Vergleichsquartal 1/2013 unterm Strich nur noch 42.100 Kunden.

Also ein Zuwachs-Minus von 30.900 Kunden im Vergleich zum Vorjahresquartal. ;)

Und das wohl bemerkt trotz Rabattschlacht und wo schon allein 2010 über 2 Mio SSP Rabattcodes unters Volk gebracht wurden und es seitdem kaum möglich war 34,90 oder 39,90 Angeboten aus dem Weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Waren eh nur einige. Da wird nicht viel passieren. Lohnt sich doch auch kaum. Wenn nisht der ein oder andere Anwalt persönlich betroffen ist und Lust darauf hat.

Die Frage ist vielmehr, wieviele mit den Füssen abstimmen und Sky verlassen. Das Dritte Quartal wird da noch gut aussehen. Die Verlängerungen sind ja schon sehr früh massiv durchgezogen worden. Juli Kündiger schon mit Bestpreis und Gutschrift im Juni verlängert. Sonst musste man bis zum Schlöuss warten. Facebook Angebot etc.

Was die Kündigungen anbetrifft werden die Zahlen des 4 Quartals interessant.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat noch den Rettungsanker Entertain. Die Ex-LigaTotal Kunden wird man im 3. Quartal bestimmt als "Neukunden" dazuzählen, obwohl man die nur geerbt und nicht geworben hat. Insofern wird es wohl eher eine gewohnt bombastische "Sky Interesse so groß wie nie, bestes Quartal seit 2009" Meldung Mitte November geben.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mit den Kneipen wird Sky auch kläglich scheitern, da sie da ums mal wörtlich zu nennen die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben. :D

Die Presse in Großstädten hat das Thema schon längst aufgenommen und Sky gerät immer weiter unter Beschuss....

Preiserhöhung teilweise um 40 Prozent: Sky-Wirte stöhnen: FC gucken wird immer teurer | Köln*| EXPRESS

Sky wird den Verlust von den Wirten die jetzt wegen der Preiserhöhung abspringen nicht ausgeglichen bekommen, geschweige denn einen Gewinn dadurch machen.

Der Imageschaden ist jetzt schon kaum noch zu beheben und die Bundesliga hat nicht einmal angefangen......

Tante Edith sagt: Allein in Hannover haben schon um die 40 Wirte Sky gekündigt und es ist schön das dieses Thema auf Bundesebene ausgeweitet wurde: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Dehoga-hilft-Wirten-im-Streit-mit-Sky

Soest auch: http://www.soester-anzeiger.de/loka...-wegen-preiserhoehung-rote-karte-2997609.html

Ob Wirt oder Rabattzahler....Sky hat sich keinen Gefallen getan und der Ball rollt noch nicht mal...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  7. willi_jan9393

willi_jan9393 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen :winken:

Letze Woche habe ich über Tagaro ein Sky Abo abgeschlossen.
    WELT + BULI + SPORT + HD für 39,90 im 24-Monats-Vertrag, also das aktuelle Angebot von Sky mit 12 Monaten HD gratis.

Als ich dann am Freitag die 2. Liga schauen wollte, musste ich leider feststellen, dass nur die Sender BULI HD 1+2 frei sind, 3-10 nicht. Das gleiche Problem konnte ich dann am Samstag bei den Sport HD Sendern feststellen.

Also schnell bei Sky angerufen, um das zu klären, denn die Sender sind ja zweifelsfrei als Vollzahler Teil meines Abos.

Jetzt wollte die Dame am Telefon jedoch meine Seriennummer des Receivers haben. Bei Tagaro habe ich jedoch nur eine Smartcard bestellt, da ich bereits eine Dreambox besitze. Ich habe dann gesagt ich melde mich später nochmal.

Wie soll ich denn jetzt weiter verfahren? Warum braucht Sky die Nummer, um mir den fehlenden Sender freizuschalten. Bei der Erstaktivierung ging es doch auch ohne?!

Ich weiß leider nicht, wie ich nun an die fehlenden HD-Feeds kommen soll?

Schonmal vielen Danke für eure Hilfe :)

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, an die hab ich gar nicht gedacht. Sind 200.000 mögliche neue Abonennten für das 3 Quartal. Umso interessanter wird das 4 Quartal. Unter der Berücksichtigung kann man natürlich die jetztigen Rabattler deutlich härter anfassen. Die Zahlen werden ja trotzdem, aufgrund des Einlameffektes, bombastisch sein.

Noch interessanter daher das 4 Quartal

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ruf einfach nochmal an, gibt genügend Hotliner, die nicht danach fragen!

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die dachte wohl es sei ein technisches Problem ;). Du hast kein Vollzahler Abo. Welt + Sport + BuLi kostet voll 46,90 Euro. Also keine zusätzlichen Feeds, nur 2 HD Sender pro Premiumpaket. Daher auch der Quatsch bei Tagaro, für "nur 7 Euro mehr bekommen sie alle Feeds". Ja...das ist dann stinknormales Vollpreisabo und kein "Rabattabo + Feedoption". Also nur für was Leute die in Mathe durchgerasselt sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.