1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Es ist ein Jammer. Vor noch einem Monat fühlte ich mich bei Sky komplett zufrieden. Dass sie das mit einer solchen Entscheidung komplett verdrehen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Der Anfang vom Ende für Sky?

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ne, schreib noch mal sachlich hin das du nicht widerrufen wolltest, aber eine Freischaltung zum 1.10. erwartest und verweis drauf das im Vertrag steht, dass Du ab dem 1.10. alle empfangbaren und zu den gebuchten Paketen passenden HD Sender und HD Inhalte garantiert hast. Verweis zudem drauf, dass Leute die diesbezüglich schriftlich nachgefragt haben zu den Folgeverträgen ab 1.9. und 1.10. auch schriftlich bestätigt bekommen haben, dass die Feeds dabei sind (die Mail findest Du im Sammelthread).

Verweis weiter auf die PM vom 17.4. das dieser nicht zu entnehmen ist, dass die Feeds nur für gewisse Kundengruppen sind. Wie gesagt, alles noch mal sachlich in ner Mail an die GL. Andere brauchten auch 4 Anläufe.

In der Regel schaltet Sky allen die Feeds frei, die zwischen 17.4. und 30.6. verlängert haben. Auf diese "Kulanzfreischaltungen" kannst auch hinweisen.

Ich hatte am 8.7. ein Einschreiben geschickt. Am Samstag 20.7. hatte man mich versucht telefonisch zu erreichen, war aber einkaufen. Insoweit hatte ich gestern ne freundliche Kurzmail an Carsten Schmidt geschickt das es Leute gibt die samstags einkaufen :D, man mich aber gerne noch mal anrufen kann oder mich anderweitig kontaktieren kann.

Und siehe da, heute klingelt das Telefon. Eine sehr nette Dame teilte mir mit, dass ich ab 1.10. die Feeds aus "Kulanz" frei geschaltet bekomme bis 30.9.2015

Und bis in über 2 Jahren hat sich das Thema Bonus Feeds eh erledigt. Da orakele ich eher, dass im Mai 2015 bei noch nicht erfolgter Kündigung ein 44,90 Euro Folgeangebot auf 2 Jahre kommt mit Go, TVD und den Feeds natürlich.

Die Mail über Kundencenter hättest Dir sparen können, weil da hagelt es nur Absagen. Deine 2. Mail wurde nur als versuchter aber nicht mehr möglicher Widerruf aufgefasst. Ne konkrete Aussage seitens der GL zu den Feeds haste jedenfalls noch nicht.

Also nicht aufgeben, dran bleiben ;)

3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum denn nicht ?? Wenn die Kündiger standhaft bleiben und Neukunden nicht auf diese Preistreiberei eingehen müßen Sie was tun.

Das scheinen viele aber nicht zu verstehen. Da kommen immer mehr Aussagen ala: Ich glaube die ziehen das jetzt knallhart durch...! Tja genauso knallhart müßten alle Abonenten ihre Abos kündigen.

Ruckzuck hätte sich dieses Schmierentheater erledigt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt. Das Problem bei Sky ist aber seit 2009, dass es nur Pressemeldungen zu "geilen Sachen" gibt. So auch bei den HD Feeds. Dass die kommen...geil. Dass aber hunderttausende Abonnenten mit passendem Abo die nicht bekommen, wurde nicht erwähnt. Selbst am 01.07. gabs zu SkyGo ne Pressemeldung. Nämlich dass SkyGo nun auch über die Mobilfunkwege läuft und die Kunden erneut Begeisterungssabber abwischen müssen. Von der gleichzeitigen hässlichen Änderung der Buchungsbedingungen für SkyGo kein Sterbenswörtchen. "Geile Sachen" bei Sky gibts immer auf info.sky.de, die hässlichen Dinge nur in Internetforen. Auch diverse Medienportale sind ja da mittlerweile sky-stromlinienförmig (man möchte ja weiter Werbebanner bezahlt bekommen) und posten nur noch die "geile Sachen" PMs von Sky.

5. Anemonis

Anemonis Guest

Auf diesen Anfang geht es garantiert nicht mehr. Die müssen Ihre Preisstruktur komplett überarbeiten.
    Der Schaden ist einfach zu groß den die angerichtet haben.
    Ich schätze mal, dass ca.80% der Kunden jetzt richtig verärgert sind.
    Einige wissen noch gar nicht, dass sie sich bald ärgern werden.
    Das wird erst im Laufe des nächsten Jahres richtig durchschlagen.
    Das wird ein Desaster

6. nikfe

nikfe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Ich habe schon seit Jahren Sky:
    Sky Welt + Film + Bundesliga + HD
    Mein Vertrag läuft zum 31.07.2013 aus. (gekündigt Dez 2012)
    Jetzt habe ich den Vertrag am 05.07.13 um ein weiters Jahr verlängert,
    Laufzeit somit von 01.08.2013 bis 31.07.2014.

In der schriftlichen Bestätigung von Sky steht jetzt:
    SKY Welt + Film 34,90mtl
    HD Film 10,00mtl
    Sky Go inklusive

und weiter:

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 20,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Fussball Bundesliga Paket und alle zum Fussball Bundesliga Paket gehörenden HD-Sender.

Heisst das jetzt ich bekomme Bundesliga HD1-HD10 ?
    Bis jetzt konnte ich mit meinen Paketen auch immer Sport HD1 und Sport HD2 sehen, die fallen ja dann weg.

ich blick irgendwie nicht mehr durch :confused:

Vielen Dank für die Info´s

mfg
    nikfe

7. Anemonis

Anemonis Guest

Naja, viele haben sich bei den Feeds auf Pressemitteilungen berufen.
    Das ist jetzt die Retourkutsche;):D:D

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir ist der hell :winken:

Im anderen Thread hat schon jemand berichtet, dass die Trailerschleife bei ihm schon verschlüsselt ist.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Es gibt nur 2 feste HD Sender pro Sport-und Bundesligapaket. HD1-2. Das wären offiziell "die zu ihrem Paket gehörenden HD Sender". HD3-11 sind nach Sky Sprech "Bonusfeeds" , die per Buchungsbedingungen Rabattkunden wie Dir nicht gewährt werden. HD3 bekommen wegen Bestandsschutz noch Altkunden, die bis 30.06. verlängert haben und vorher den dritten HD Sender "HDextra" schon hatten.

10. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

die Betonung liegt auf "gewohnten":LOL:

Der gleiche Schwamm wie bei Sky.

Ich lach mich tot :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.