1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dein rum Geheule nervt und nicht nur mich.
    Wenn Du kündigen willst dann tu es, interessiert hier echt niemanden.
    Zeig mir ein Post vvon mir wo ich jemnden persönlich angreife, also Ball flach halten und mal ne Runde Schwimmen gehen. Ist schönes Wetter heute.

2. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wieviele Seiten es schon zu diesem Thema gibt inkl dem alten Thread usw. aber daran sieht man doch wie chaotisch das ganze geworden ist und was Sky damit jetzt schon ausgelöst hat.
    Im Prinzip sollte die Sache ganz einfach sein.
    Komplett zb sollte Komplett sein,ganz gleich ob mit oder ohne Rabatt!!
    Diese ganzen komischen Umschreibungen im KC sind sowieso der letzte Krampf.
    Das könnte alles so viel einfacher sein aber daran hat Sky wohl wenig Interesse.

Stattdessen qualmen hier die Köpfe und Tastaturen weil keiner mehr so wirklich den Überblick hat.
    Dann werden manchen auf "Kulanz" bevorzugt usw.
    Was für ein Quatsch!!
    Ich habe damals ein Komplettabo inkl Rabatt abgeschlossen welches ja dann inzwischen nicht mehr Komplett ist durch diesen chaotischen Unsinn seitens Sky mit ihren geschwollenen Aussagen bzw Versuchen zu rechtfertigen warum ich die feeds nicht bekomme.
    Versucht hab ich es allerdings noch nicht was bei mir(31.12) aber anscheinend auch nicht viel Sinn machen würde.

Für mich ist das ganze getue von Sky einfach nur lächerlich!!

3. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

klar - alter Preis aber ohne Nebengräusche. Die können derzeit schlecht die Preise erhöhen, wenn der Kunde die Feeds nicht bekommt (wobei ja auch das hin und wieder klappt). Der Kunde wird herangeführt...

beim zweiten Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht...

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ja klar, man bezahlt neben Kabel und Sky auch noch für Entertain. Sorry, aber ich habe leider keinen Goldesel zu Hause.

Du vergisst leider mal wieder, das viele vom Kabel nicht rauskommen, ganz egal, ob sie es nutzen oder nicht.

5. Anemonis

Anemonis Guest

Ab sofort nenne ich die Komplett Abos von Sky nur noch Komplott Abos:LOL::LOL:

6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Hi,
    Sky sollte ganz einfach sauber kommunizieren und nicht auf schon lächerlicher Weise
    Leute übers Ohr hauen die sich nicht wehren können ich denke da an alte, kranke ect...
    auf Deutsch gesagt ich finde es einfach zum ko.... was die sich zur erlauben
    nur um damit angeben zu können welche Abo Steigerungsrate Sky im Quartal hat ect.
    Das schlimmste ist dass es gerade so weitergeht und kein Gesetzgeber da einschreitet!
    mfg
    Oracel

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ein schöner sachlicher Beitrag. Und mit der betriebswirtschaftlichen Sicht hast Du sicher Recht. Welcher Weg der Richtige ist, kann heute noch keiner sagen und das wird die Zukunft zeigen. Über die Trennung Sport und Buli beschwert sich eigentlich kaum einer. Das ist okay, nachvollziehbar und wurde auch vernünftig kommuniziert. Natürlich würden einige lieber ein reines Fussballpaket CL, Pokal, Buli sehen, da kann ich Sky aber verstehen, da wahrscheinlich dann zuwenige für das Sportpaket bleiben.

Das Sky mehr Einnahmen generieren muss, ist auch nachvollziehbar. Wenn dann die Rabatte weniger werden, oder abgeschafft werden, ist das auch okay. Lediglich die "Trickserei" stösst einigen bitte auf. Und zumindest höhere Preise (nicht direkt Vollpreis) würden viele bei einer Vertragsverlängerung akzeptieren.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na der schon garnicht, weil der nichts damit zu tun hat. Aber die Juristen können Arbeit bekommen. Nur scheint ja keiner, der hier lautstark damit gedroht hat, das umsetzen zu wollen.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Sorry, aber einen Kabelkunden wird Sky mit der Vorgehensweise kaum überzeugen, das er mehr bezahlen soll. Vorallem nicht, wenn das Angebot eher schlechter wird als besser. Man soll auf Skygo verzichten und zum Dank mehr bezahlen? Das würde mich arg wundern, wenn das klappt.....

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann lies es doch einfach nicht. Und ich bin recht sicher, dass Deine Posts mehr Leute nerven. Übrigens hab ich gekündigt.

Und zahl Du doch Vollpreis, dürfte hier wenige interessieren. Anderen vorzuschlagen, Sie sollen an die Luft gehen, mit Ihrem Rumgeheule aufhören und sie würden nerven, ist ein persönliche Angriff. Zu Posts, in denen eine Information gegeben wird, die viele noch nicht hatten, zu schreiben es wäre stänkern, ist auch unsachlich.

Aber wahrscheinlich merkst Du sowas gar nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.