1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Aber mußtest es schreiben, daß Sticheln hört hier nicht auf Schlimm

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat den das mit Sitcheln zu tun? Nenn es Information dann ist das korrekt. Du bist doch hier seit Wochen unterwegs und stänkerst rum.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Fakten sind für dich überhaupt kein Hindernis, oder? Jetzt hast es endlich auch auf meine Ignore Liste geschafft :winken:

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ja, und der Tante meiner Freundin ihre Friseuse....

Was am Ende dabei rauskommt ist reine Spekulation. Sky geht den Weg jetzt konsequent weiter, mit Sicherheit ist das auch für Sky spannend und keineswegs ein Erfolgsgarant.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn man eine solche Info nur reinschreibt, um diejenigen zu ärgern, die kein HD5 sehen können, ist das schon sticheln.

6. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zitat von Bornie [​IMG]
    Hallo zusammen,

ich ( ermäßigtes Paket UM Welt + Buli + Film + HD ) wollte gestern mal schauen welche HD Sender nun bei mir freigeschaltet sind. Gestern während der 2 BL konnte ich nur Bundesliga HD1 sehen. Auf 2 und 3 bekam ich die Info: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. Im EPG stand aber das dort Spiele der zweiten Liga laufen. Bekomme ich nur Buli HD 1 ???

Zusatz: am 21.06.2013 für 1 jahr verlängert.

Danke und Gruss

Björn

Bei Vertragsverlängerung ( 21.06.13 ) wurde mir gesagt Sie sehen in Zukunft nicht weniger. Stimmt ja dann nicht. Vorher samstags Sport 1 HD + Sport 2 HD. Also Konferenz + 1 Spiel. Jetzt nur noch Bundeliga 1 HD

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich ein für mich akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Das ging aber doch aus dem Rest hervor. Aber Du liest wohl immer nur, was Du lesen möchtest. Und ich bin mir zu 99% sicher, dass Sky ohne Rabattabos nicht überleben wird. Glaubst Du wirklich, das gut 1,9 Mio Kunden 66,90 EUR zahlen. Denn soviele sind nötig, damit die Einnahmen unverändert bleiben. Bei nicht Vollabos ebtsprechend mehr. Und gerigere Werbeeinahmen wegen geringerer Abonenntenzahl nicht mal eingerechnet.

8. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Wie müsste denn eigentlich die Formulierung in der offiziellen Verlängerungsbestätigung lauten, wenn man auch die ganzen Sport HD Feeds (3-?) und alle Bundesliga HD Feeds (2-?) haben möchte bzw. mit welchen Worten bestätigt Sky so etwas?

Bisher habe ich nur das Kleingedruckte gelesen, in dem maximal der jeweils 3. HD-Feed genannt wurde.

Ich bin bei Kabel Deutschland sowieso technisch limitiert aber das kann sich ja auch noch ändern.

Mein Vertrag für 34,90 Euro endet Ende September für Welt, Sport, Bundesliga, HD, TV digital und Sky Go.

Auf die Zeitschrift (hol ich mir halt wieder mehr oder weniger kostenlos ein Werbe-Abo) und Sky Go könnte ich verzichten. Für die kompletten (!) Feeds würde ich 5 Euro extra zahlen, also dann 39,90 Euro.

Aber nur mit einer glasklaren, wasserdichten Bestätigung.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Grade weil der Streitwert gering ist sollte es jeder der noch ne halbwegs lange Restlaufzeit hat -auch ohne Rechtsschutz- auf nen Prozess ankommen lassen. Bringt natürlich in dem Sinne nix, wo der Vertrag jetzt meinetwegen im September 13 ausläuft. Aber bei September 14 oder gar 15 sieht das natürlich völlig anders aus.

Anwalts und Gerichtskosten berechnen sich ja aus dem Streitwert. Und je höher der liegt umso mehr Anwalts und Gerichtskosten. So hast du bei nem Streitwert von 1000 Euro schon 165 Euro Gerichtskosten und nur für deinen Anwalt 276,68 Euro Kosten. Bei nem Streitwert bis 300 Euro wärens nur 75 Euro Gerichtskosten und nur für deinen Anwalt 89,25 Euro Kosten.

Darüber hinaus hast du vor dem AG keine Anwaltspflicht, erst ab LG

Die Anwaltskosten wo du als Kläger in Vorlage gehen müsstest könntest dir sparen. Hat dann natürlich am Ende den Nachteil, dass Sky diese im Falle einer Niederlage nicht erstatten muss. Es können ja nur Kosten erstattet werden, die angefallen sind.

10. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Konsequent???

Wo denn?

- Feeds werden auf Kulanz freigeschaltet, wenn man zw. 17.04. und 30.06. verlängert hat UND sich bei GF beschwert.
    - Rabatt-Abos tw. mit Sky-Go inklusive gibt es weiterhin

Im Moment erkenne ich da noch keinen konsequenten Weg. Das ist "Rumwurschteln".

Konsequent wäre:

- Feeds generell automatisch für alle frei, die zwischen 17.04. und 30.06. verlängert haben
    - gar keine Rabattabos mehr für Verlängerungen nach Kündigung
    - Feeds fester Bestandteil von Premium-HD (Sport und Buli)
    - rechtzeitige und vollständige Infos vor Änderungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.