1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Das habe ich mir im Falle dieser Firma schon oft gedacht, bin aber jedesmal wieder ganz erstaunt, daß es eben doch möglich ist. ;)

Eine "normale" AG hätte sich erst gar nicht solch schwammige Vertragsformulierungen ausgedacht und erst recht nicht solche Aktionen wie "Feeds nur für Vollzahler" gestartet. Und falls doch, dann auf jeden Fall erst beim jeweiligen Vertragsende mit klipp und klaren Hinweisen, was denn bei einer Verlängerung nun enthalten ist und was nicht. Auch darin ist Sky leider einzigartig, und zwar einzigartig peinlich :eek:

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:LOL:ja das stimmt mit dem Schlüssel,das andere natürlich auch.

Setter

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:das glaubst du doch selber nicht.

Bundesliga ist das Zugpferd.Ich kenne NIEMANDEN,der wegen den bescheidenen Filmen,und vorallem wegen Serien Sky aboniert hat.
    OK,das nimmt ggf.mit.
    Was bitet denn Sky so an Filmen? "Russendisco"alberner Kram läuft zum 10.mal "IceAge4" zum 15.mal(war schon auf RTL(schei.. Werbung)aber 70€ für Dauerwiederholung?Ne,ist dir dein Geld sowenig wert?

Setter

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ice Age 4 war ganz sicher nicht schon auf RTL...

Wer warum Sky abonniert, kannst du auch mit Sicherheit nicht beurteilen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused:wenn das dort steht(wie bei mir auch) dann hast du nur jeweils 3HD Sender.

Nix alle Feeds.Sowas von unseriös der Laden,da ist ja der Kamelverleih in Gizeh an den
    Pyramiden vertrauenserweckender.

Setter

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:rolleyes:ja leider.Die leute kaufen auch sonst jeden Ramsch.
    Wer heute jünger ist als 50Jahre,der weiss doch garnicht mehr was Quallität ist.

Brot,Wurst,Fleisch,usw.

Sky,ausser Sport+Bl ist wie "Kick" sieht alles toll aus,ist aber Ramsch.

Setter

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm: Das beliebtest Paket im Verkauf ist das Filmpaket.

Ab 9:25 bei diesem Gespräch.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZsMwbZSn3nE

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich möchte nicht das Du hier andere User nur provozierst weil Du angeblich Vollpreis zahlst und das so toll ist. Dein Traum das Sky D. bald vor Standardpreis Kunden in Geld schwimmt wird sich wohl wahrscheinlich nicht erfüllen. Das geht nur mit Rabattkunden, das mußt auch Du akzeptieren. Welche Anspielungen meinst Du ?

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

U.a. auch aus diesem Grund hab ich schon lange mit dem Rauchen aufgehört. Viele andere auch. Im Prinzip ist es auch gar nicht so schwer. Kommt auf die innere Einstellung an. Überschreitet die Packung Kippen den Preis von XY wars das....

Bei den heutigen Kids war Rauchen noch nie so "Out" wie bei den Kids noch in 2000 oder gar 1990. Die Zahlen sind derart rückläufig.....

Vater Staat geht ja schon weiß ich nicht was verloren, dass die Leute Kippen jetzt in Grenzregionen legal kaufen. Und die da nicht wohnen besorgen sie sich halt über andere "Grauzonen" Wege oder auch illegal wo man dann nicht weiß was noch drin ist.....

Und dreimal darfst raten wer am Ende alles auffängt (richtig, der Steuerzahler, also du auch ;))

Was meinst erst wenn die derzeitige Raucherhatz (und das sag ich als Nichtraucher bzw. seit langem Ex-Raucher weil ich kein Problem mit Rauchern hab!) zu Ende ist?

Wo holt sich Vater Staat wohl die weggebrochenen Steuereinnahmen?....

Und Sky wird den Verlust durch abgesprungene Wirte sowie abgesprungene Rabattler als auch abgesprungene Vollzahler auf die verbliebenen Vollzahler umlegen, naja zu mindestens versuchen dies umzulegen bzw. auszugleichen.

Ausgleich bezweifele ich aber stark, zumal dieser ja nicht reicht. Man braucht Mehreinnahmen, und dies wesentlich mehr ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wollte an diesem Beispiel auch nur erläutern das man sein Geld unnützer ausgebeben kann als für ein wenig Abwechslung nach Feierabend.

Da die von mir abonnierten Programme sehr viel für mich bieten, ist 1,45 € pr.T. für mich nicht zu teuer. Dafür rauche ich nicht und trinke relativ wenig. ;)

Das Sky jemals in die Gewinnzone kommt mit der Bundeliga am Hacken, daß wage auch ich zu bezweifeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.