1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Ich finde es geil wie viele sich hier Sorgen um Sky machen....
    :)

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

und immer wieder die gleichen User:winken: und ganz egal in welchem thread....

3. Anemonis

Anemonis Guest

Der war gut:D

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:jetzt aber,was ist denn am Skyprogarmm soooo dolle?
    NUR DER SPORT incl.BUNDESLIGA.Die veramerikanisierten Dokus gibts es inzwischen im freetv auch.Kinderkanal brauch ich nicht.Serien,wozu,mich jeden Tag in die Glotze fesseln lassen?
    Es ist unumstritten das Deutschland so ziehmlich das Beste Fersehprogram der Welt hat.
    Warum gibt es in Italien &Co.soviel payTV?hast du schonmals dort Fernsehen geschaut RAIuno oder so?Oder in den USA,?alle 10 Min. Werbung.Grausig
    Griechenland,Spanien,Frankreich alles übelst.Eurosport besteht ja auch nur aus Werbung.

Ich weiss nicht,ARTE,3SAT auch ARD/ZDF sidn doch gute Sender.TerraX unerreicht,
    Politisches Kabarett,(naja wer es denn versteht)usw,wo gibt es das auf Sky?
    Sky ist bis auf den Sportbereich reine amimache.
    Eins fällt mir noch ein,wer kinder hat,und die dürfen glotzen,da ist Sky schon i.O.Jugendschlüssel,keine Werbung im Kinderprogarm usw.
    ABER NIEMALS 70€ wert.

Setter

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wirklich eine Interessensfrage.

Sehr gute Serien und Filme bekomme ich halt zu erst im TV bei Sky und ohne Werbeunterbrechung. Für Fußball und Sport würde ich keinen Euro zahlen

Soweit ich weiß sind die Welt/Filmkunden nach wie vor in der Überzahl bei Sky.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Selbst da würde ich widersprechen. Zuviel sollte es nicht sein. Und auch bei den Öffis läuft häufig etwas für Kinder. Und Kika nicht vergessen. Klar da kann ich die KInder nicht unbeaufsichtigt von Morgens bis Nachts schauen lassen. :D Sollte man aber auch nicht. Jugendschlüssel können einige Receiver wohl auch so.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Für 44,90 EUR im Monat? Wäre es mir definitiv nicht wert. Dann lieber die Videothek vor Ort, Streamingdienste, BD oder DVD kaufen und mal ins Kino gehen.

8. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da buche ich mir lieber ein Leihpaket bei Lovefilm, als mir das Filmpaket bei Sky dazuzuuchen. Da fahre ich insgesamt günstiger und habe die Filme a) schneller und b) in deutlich besserer Qualität. Wenn Sky die Aktion also wirklich durchzieht, werde ich aufs Filmpaket verzichten, da es keine Qualität hat. Achja, und VOD ist da auch dabei.
    Der einzige Vorteil, den das Filmpaket überhaupt hat, ist Game of Thrones auf SAHD. Da muss ich dann halt in Zukunft ein halbes Jahr auf die BD-Veröffentlichung warten, aber auch das werd ich überleben.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  9. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin Sky-Kunde nur wegen Fussball. Bisher hab ich Buli und Sport. Wenn es teurer wird, dann lass ich Sport wegfallen, da ich davon vieles auch außerhalb Sky anschauen kann.

Die Umstellung auf Standardpreise bedeutet ja nicht, dass jeder dann seine jetzigen Pakete behält und Sky automatisch mehr einnimmt. Vielmehr wird jeder zukünftig abwägen, was er wirklich haben und preislich ausgeben will und dann ggf. weniger Pakete abonnieren oder ganz ausscheiden.

Sky hat es in der Vergangenheit einfach versäumt nach und nach die Rabattpreise konsequent anzuheben und die Kunden langsam an die höheren Preise zu gewöhnen. Im Gegensatz zur Feed-Problematik wurde die Trennung von Sport und Buli fast ein Jahr lang vorher kommuniziert. Hätte man bei den Feeds auch vorher aufgeklärt, wären die Reaktionen jetzt auch gemäßigter. Viele schimpfen ja nicht über die Sache an sich, sondern über das WIE...

Also nicht gegenseitig zerfleischen, sondern unterschiedliche Meinungen akzeptieren und gespannt abwarten, was Sky sich noch einfallen lässt.

Gruß
    gloschi

10. BillyWK

BillyWK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube den meisten hier geht es nicht darum, dass Sky von den Rabattabos weg will. Den meisten wir es noch nichtmal explizit um den Vollzahlerpreise gehen.
    Gibt es aber Stichtag X keine oder nur noch gemäßigte Rabatte und wird dies auch vernünftig kommuniziert, kann sich ja jeder selber überlegen, ob ihm Sky dieser Preis wert ist. Ganz einfach!

Das große Problem ist doch hier in der Ungleichbehandlung von Vollzahlern und Rabattlern begründet. Ich will jetzt die Argumente nicht wieder aufwärmen, aber mit der Kulanz steht sich Sky doch eine mißverständliche Kommunikation ein. Nun sollte man die E... haben, allen Rabatt-Verlängerern vor dem 01.07. (Start der neuen Preisstruktur) eben auch weiterhin das gleich wie den Vollzahlern geben (gilt speziell auch für Langzeitkunden mit Start in der Zukunft). DAS wäre eine stringente und kundenfreundliche Vorgehensweise.
    Die NEUEN Pakete gelten dann eben für Verlängerer oder Neukunden ab dem 01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.