1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stafan90

    Stafan90 Guest

    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Gilt die "Kulanz" auch für die Zweitkarte?
    Mir wurden Anfang letzter Woche die neuen HD Sender aus Kulanz zugesichert (hab Sky "komplett" inkl. HD für 34,90 + ZK für 14€).

    Am Samstag abend war ich leider nicht daheim, daher habe ich meinen Receiver mit der Zweitkarts für das Spiel aus Österreich auf Sport HD4 programiert. Die Aufnahme blieb schwarz :-( Wie es bei der Hauptkarte aussieht, weiß ich nicht. Die steckt mit einem CI+ Modul von Sky direkt im TV.

    Den Testlauf am Donnerstag konnte ich mit beiden Karten sehen...
     
  2. djt1990

    djt1990 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    An sich kann SKY ja auch immer wieder die Kündiger kurz vor knapp zurückholen, falls ihre Strategie nicht erfolgreich war.

    Mal schauen.. ich für meinen Teil werde, falls ich nicht alle HD-Feeds bekomme, mein ABO so weit kürzen wie es geht:

    - kein Film Paket mehr
    - kein HD mehr

    Denn ein HD-Sender für Fussi reicht mir einfach nicht, und dafür hab ich ja letztendlich SKY.
     
  3. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Hallo,

    ich verstehe den Laden wirklich nicht. Habe am 10.07 an die GL gemailt und eine Erinnerungsmail genau vor einer Woche abgeschickt. NULL Reaktion.
    Meine Widerrufsfrist läuft bald aus.
    Bin nun ratlos.

    Gruss

    Rheinlaender
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Sagt deine Glaskugel?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    So isses. Die werden mindestens August/September abwarten. Erst wenn die 1. Liga losgeht, geht es auch an der Sky Hotline in die heiße Phase, weil dann erst der große Rest mitbekommt, dass da an ihrem Abo irgendwas nach neuerem Sky Sprech nicht zu stimmen scheint. Und wenn die Lage sich zuspitzt, gibts halt Mitte September über Nacht wieder Sky + alle Pakete und HD mind. im Neukundenabo für 36,90 Euro inkl. alles HD Feeds (hochoffiziell erwähnt).
     
  6. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Warte jetzt schon 10 Tage auf eine Antwort.
     
  7. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Bei Altverträgen sollte es selbstverständlich sein, dass die Feeds enthalten sind. Dass diese zum Sport- bzw. BL-Paket passend sind, dürfte außer Frage stehen.
    Bei Verlängerung kann Sky dann eine 5 oder 10 Euro Erhöhung verlangen.


    Ich bin mir da nicht sicher, zumindest wenn man parallel noch die kastrierte HD-Variante zum bisherigen Bestpreis anbietet.
     
  8. DeutschMeister

    DeutschMeister Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich warte seit neun Tagen (Mail an Brian), keine Ahnung, ob eine Erinnerungsmail etwas bringt.
     
  9. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Mein Antwortschreiben von heute:

    Sehr geehrter Herr xxxxxx,

    Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 11. Juli 2013, 19. Juli 2013 und 20. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass Sie sich aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Freischaltung unserer HD-Sender mehrfach an uns wenden mussten und von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen möchten. Zu keinem Zeitpunkt war es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Dies versichere ich Ihnen.

    Da die Korrespondenzeingänge in den vergangenen Wochen stark angestiegen sind, ist eine zeitnahe Antwort auf Ihre Schreiben leider nicht immer möglich. Dies bedauere ich sehr, bitte jedoch um Ihr Verständnis. Wir sind allerdings zuversichtlich, dass sich die Bearbeitungszeit bald wieder normalisieren wird.

    Erlauben Sie mir zunächst bitte einen generellen Hinweis. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, bestimmt sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist der von Ihnen genannten Formulierung auch nicht zu entnehmen.

    Daher steht es im Ermessen von Sky, neu konzipierte Sender in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind nicht generell Bestandteil von Premium HD, vielmehr haben wir uns entschieden, diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

    Es ist richtig, dass wir unseren Kunden in der Vergangenheit viele neue Kanäle automatisch mit freigeschaltet haben. Bitte bedenken Sie, dass dies stets freiwillig erfolgte.

    Da mir Ihre Zufriedenheit jedoch am Herzen liegt, schalte ich Ihnen die Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 bis zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit kostenlos frei.

    ................

    Hatte am 25.6 verlängert. In meiner dritten Mail habe ich dann gleichzeitig die Verlängerung widerrufen. Skygo steht nun auf nein im KC funktioniert aber noch. Ich denke da werde ich jetzt nicht auch nochmal was schicken da ich skygo eher selten nutze,
     
  10. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    hoffe, ich stelle keine blöde Frage - wobei es ja eigentlich nur blöde Antworten gibt:

    Habe Welt, Film und Sport (Buli habe ich über die Telekom)
    Auf Sky konnte ich aber das ganze WE Bundesliga HD1 schauen..

    Warum? Habe doch gar kein Buli-Paket. Somit dürfte ich m. E. nur Sport HD1 und HD2 empfangen (?)

    :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.