1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macedef

    macedef Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Warte nun 5 Tage auf eine Antwort von Sullivan und seinen Assistentinnen. Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern


    Ich habe meine nach einer erinnerungsmail an Sullivan erhalten,natürlich eine Absage.Sky scheint für kurze Zeit auf Kuschelkurs gegangen zu sein und hat nun wieder umgeschwenkt.
    Gut, dafür einen Rechtsstreit zu entfachen? Ich weiss nicht, sky , denke ich mal wird sich rechtlich abgesichert haben und bis das durchgefochten ist,ist mein Abo längst abgelaufen und sagen wir mal so, davon geht die Welt auch nicht unter, wenn ich ein paar Spiele in SD sehe.
    Meine Meinung !

    Gruss Knuddelbär
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Inwiefern? Letzter Stand war dass Sky alle die Verlängerer mit Kulanz behandelt, die seit Mitte April 2013 bis 30.06.13 verlängert haben und dies in erster Linie mit dem Verweis auf die neuen HD Feeds begründen. Alle anderer werden scheinbar durchweg abgebügelt, auch wenn es angeblich 1 oder 2 geben soll, die neue Feeds für alte Abos aus 2012 bekommen haben wollen.
     
  4. FreddyKrüger

    FreddyKrüger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Moin,

    ich hätte gekündigt, wenn ich nicht alle Feeds bekommen hätte.
    Leider machen die meisten hier ne riesen Welle und zahlen nachher doch Vollpreis.
    Von daher macht Sky genau das richtige um alle Rabattler loszuwerden.
     
  5. Holtipolti

    Holtipolti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ist die Frage ob das die Kunde mitmachen. Ich z.B. mache das nicht mit. Mein Kündigung ist raus. Das wurde mir schriftlich bestätigt. Mich hat sogar auch schon einer von Sky angerufen und gefragt warum ich gekündigt habe. Also habe ich das Thema "HD Feeds" angesprochen. ER meinte da kommen sehr sehr viel Kündigungen ins Haus...
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das fragt sich auch Sky. Und je nach Ausgang werden sie handeln...oder auch nicht. Das war schon immer so. Da ist Sky sehr flexibel, wenn Not am Mann ist. Und wenn nicht, reagieren sie auch nicht.
     
  7. Navigator

    Navigator Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich habe "Kulanz" bekommen...

    Die Antwort kam eine Woche nach der Mail an die GL.

    Bin mit dem Wort Kulanz nicht einverstanden, aber OK...
     
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Na ja, mein abeschluss war am 10.4.2013 für den 1.5.2013 da war noch keine Rede von den HD Feeds und genau mit der Begründung wurde es auch abgelehnt, ich bin eben etwas ausserhalb dieser Schiene anscheinend.

    Zitat:
    Sie entschieden sich am 10. April 2013 - im Rahmen unserer Facebook-Aktion - für die Fortführung Ihres Vertrages am 1. Mai 2013 mit einem speziellen Angebot.

    Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, haben wir nicht gegeben und ist dieser Formulierung auch keinesfalls zu entnehmen. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Hallo zusammen,

    ich ( ermäßigtes Paket UM Welt + Buli + Film + HD ) wollte gestern mal schauen welche HD Sender nun bei mir freigeschaltet sind. Gestern während der 2 BL konnte ich nur Bundesliga HD1 sehen. Auf 2 und 3 bekam ich die Info: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet. Im EPG stand aber das dort Spiele der zweiten Liga laufen. Bekomme ich nur Buli HD 1 ???


    Zusatz: am 21.06.2013 für 1 jahr verlängert.

    Danke und Gruss

    Björn
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ja, das ist richtig Pech. PM war am 17.04. Wer ab da verlängert hat und sich auf die PM beruft, wird unter Kulanz gepackt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.