1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richie_Li

    Richie_Li Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern


    ALso ehrlich, ich gönne es dir! Wenn von meinem gesparten Geld was über bleibt, komm ich ich mal mit nem Sixpack bei dir vorbei und schau Bayern:Dortmund
    Bei mir waren sie eben nicht kulant (oder ich habs verzockt) aber Vollpreis ist eben keine ALternative - siehst du ja auch so, sonst hättest ja nicht nach Kulanz gefragt. Geniess die Spiele
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Volles HD-Vergnügen bei UMKBW? Wohl kaum. Da kannste deine Feeds nämlich zur Hälfte knicken ;)
    Wahrscheinlich haben sie dir die Feeds deswegen aus Mitleid freigeschaltet :D
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Man hats ja nichtmal versucht mit höheren Preisen. Warum man den schon ewig stabilen 34,90 Preis nicht halbjährlich um 1€ angehoben hat, bleibt ein Rätsel.
    Aber ein Aufschlag von 100% ist halt einfach weltfremd.

    zu 1) Es ist eben nicht alles inklusive. Und wenn man dann die Werbeversprechen mit der Realität vergleicht (Alles Spiele in HD vs. nur 1 Einzelspiel in HD am Samstag) kehrt evtl. doch recht schnell Ernüchterung ein. Bei mir wärs jedenfalls so.
    zu 2) Abwarten. Ab jetzt ist es ja nicht so, dass keiner weniger sieht, sondern man deutlich mehr bezahlen muss und weniger bekommt. (Kein SkyGo, kein 2. Einzelspiel, wesentlich teurere Zweitkarte)
    Auch den Spaß wird nicht jeder mitmachen.
    zu 3) Da hast du Recht, i.d.R. beschäftigt man sich 1 oder 2 mal im Jahr mit dem Sky-Abo. Umso schöner ist es, wenn man dann von den negativen Verbesserungen überrascht wird. Da kommt dann gleich die fette Keule. Ob die fette Kröte dann jeder schluckt, ist mal fraglich.
     
  4. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    "Übelst behandelt" werden wohl die wenigsten Kunden von Sky. Das Problem ist eher, dass Kunden offenbar willkürlich behandelt werden. Selbst wenn identische Vertragssituationen vorliegen, gibt es manchmal Kulanz und manchmal nicht. Das scheint auch nicht von der Art der Kontaktaufnahme durch den Kunden abzuhängen. Wer unzählige böse Mails an die Geschäftsführung schreibt und mit Anwalt droht, hat ebenso Chancen auf Kulanz wie ein Kunde, der (wie du) eine kurze, sachliche Anfrage stellt. Reine Willkür.
    Mit einer einheitlichen Übergangsregelung für alle Kunden hätte Sky hier viele Irritationen und Unzufriedenheit vermeiden können.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Dann sehe ich mir die Spiele eben über einen Live-Stream im Internet an. So groß ist der Qualitätsunterschied zu SD dann auch nicht.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

    Hältst du gerade vor dem Spiegel eine Rede? :rolleyes:
     
  7. Pudi

    Pudi Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Nach dem vor zwei Wochen meine Mail an Sky rausging, kann ich heute vermelden, dass mir Kulanz zugesichert wurde! Bin sehr zufrieden!:winken::)
    Bin seit Mitte Juni Neukunde.
     
  8. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich geh einfach zu einem von zwei Kollegen, die alle Feeds für zwei Jahre sicher haben. Ansonsten sind bei uns im Verein fünf weitere, die alle kündigen, wenn wir nicht mindestens HD3 kriegen.
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Auch eine Lösung! ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

    Die Strategie dahinter !?

    Unternehmen müssen wachsen, und zwar durch möglichst hohe Kundenzahlen, selbst wenn unter dem Strich erst einmal ein Minus ergeht.

    Sei es die Mobilfunkbetreiber, die so hohe Subventionen und Auszahlungen geben, das unter dem Strich für den Kunden ein Plus bleibt.
    Oder DSL/Kabel Angebote mit teilweise im Extrem Fällen Gutscheinen in Höhe von 200-300€ für Elektromärkte (KDG-Alice)
    Amazon mit extrem guten Kundenservice.
    Oder Sky mit seinen 35€ Angebot. wie bekannt.

    So was ist wenn die Kundenzahlen stimmen; Gewinne gemacht werden, ist ja so bei Sky, dann müssen mehr Gewinne gemacht werden, der Verdienst pro Kunde ist jetzt wichtig, nicht die Anzahl der Kunden quantitativ.

    Und dann fährt man Schritt für Schritt die Preise hoch, Angebote zurück, oder auch außergewöhnliche Serviceoptionen werden abgeschafft.

    Denn ich vergleiche das mit einen Frosch, wenn man diesen sofort in kochend heißen Wasser wirft ist er tot,
    aber wenn ich diesen ins lauwarme Wasser werfe, und dann Schritt für Schritt die Temperatur erhöhe, ist das Ergebnis das gleiche, nur der Widerstandsgrad ist niedriger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.