1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thegreatgonzo

thegreatgonzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Strategie oder doch nur Chaos?

Sky und Strategie?

Diese beiden Worte schließen sich doch eigentlich zwangsläufig aus, wenn man die Historie betrachtet. :rolleyes:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Da wär ich mir mal nicht so sicher, vorallem was SAT-Zuschauer betrifft.....

3. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz ehrlich? Dann hat Sky statt 3 x 34,90 €/Komplett in
    meiner Familie nur noch 1 x 24,90 für Bundesliga + HD!

Wird halt bei meinem Vater geschaut!

In Summe knapp 80 € mtl. weniger, für Sky ein Riesenerfolg!

Und bevor du mir kommst ich hätte dann Entzugserscheinungen,
    die lindere ich mit UM Highlights + HD Paket für 9,90!

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  4. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

wo werden diese 9,90 € beworben? Bei SKY ja wohl nicht. Da lese ich nur was vom Einsteigerangebot "12,90 €" aber schon eher was von SKY welt für 16,90 € (was ja der reguläre Preis für das Basispaket ist) und ja, das finde ich sogar Schweineteuer!

Und das du im Ernst hier auch noch argumentierst, dass für alle Enttäuschten von Eurosport 2 ja nun ESP HD noch da sei und auch noch "deutlich" besser sei, ist wohl ziemlich plump. Schon mal was von gehört, dass Eurosport 2 eben mehr Sport zeigt und die Meisten sich mit Eurosport SD zufrieden geben? Es geht den Meisten um Eurosport 2!:winken:

Diese Argumentationen sind ja fast schon SKY-CCA-nah. Kann mir sonst deine Ausführungen nicht anders erklären.

Das "Cro Cop" und "graupapagei" für so einen Schmarrn auch noch "Danke" klicken, ist schon bedenklich. Da weiß man dann, dass man bei euch 3en auf Granit beißt. Jegliche Diskussion scheint also sinnlos, warum auch immer.

5. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und zusätzlich hat dein Händler dir versichert, das die Servolenkung und das Navi bis auf weiteres freigeschaltet sind - muss aber nicht so bleiben.

6. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ähnlich wird es bei uns auch laufen. Aus 3x Komplett (1x davon mit Zweitkarte) wird dann 1x Welt+Buli (vielleicht noch mit HD).

100 € und 2 Abos weniger für sky.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da muss ich Dir ausnahmsweise einmal Recht geben. Den Freischein hast doch Du hier.
    Du darfst schreiben, was Du willst. Z.B. andere User durch Verallgemeinerungen angreifen und nichts passiert. Wohingegen durchaus Posts die eine andere Meinung als Deine wiederspiegeln, kommentarlos gelöscht werden.

8. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry aber der Begriff Ramschabo ist mir zu negativ. Ein Rabattabo ist doch vom Inhalt praktisch nicht viel anders wie jedes andere Skyabo.

Vielmehr spiegeln doch die rabattierten Abos den Preis wieder den viele Kunden für das Produkt als fair erachten.
    Ein Premiumprodukt ist Sky doch schon lange nicht mehr. Ständig zunehmende Werbung, ein Filmpaket das immer mieser wird, der immer fragwürdigere Umgang mit dem zahlenden Kunden, das Ausnutzen von Spitzfindigkeiten in Formulierungen, das Verstecken von entstehenden Kosten, das Streichen von Leistungen und Überführung dieser zu kostenpflichtigen Angeboten, u.s.w.

Das Einzige was an Sky noch Premium ist sind die aufgerufenen, unverschämt hohen Preise.

9. Shepherd

Shepherd Guest

Für das gesparte Geld kannst Du mit Deiner Gattin vielleicht 1-2 mal Essen gehen was einen Genuss (falls es einer ist, ich kenne Deine Frau nicht) von wenigen Stunden bedeutet. Im Vergleich dazu entgehen Dir mehrere Hundert Stunden Fußball, aber wenn Dir das lieber ist...:D

So, meine Kulanz-Bestätigung ist da. Mal wieder komisch, genau wie bei den Call-Center-Anrufen, bei denen ja angeblich einige Schäfchen hier immer übelst behandelt werden von den Mitarbeitern. Ich hab immer nur freundliche Leute dran. Und genauso jetzt, er staunlich wieviele Leute erst auf die 20.mail ne Reaktion bekommen- meine Kulanzbestätigung war nach 2 Tagen da!

Somit habe ich für volle 2 Jahre trotz Rabattabo das volle HD-Vergnügen.:winken:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein Rabattabo DARF vom Inhalt her überhaupt nicht anders sein als ein Vollpreisabo, ausser es wird beim Abschluss deutlich aufgezeigt.

Das ist ja der Hauptpunkt in dem anderen Thema bezüglich der Feedfreischlatung bei Bestandskunden dieser beiden Kundengruppen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.