1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Verlängert am 18. April - gültig ab 1. Mai.

alle Hd Feeds aus Kulanz - Mail an Brian.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja. Das war der Tag an dem Sky die Pressemeldung mit dem (quantitativen) Ausbau der HD Übertragungen im Sportbereich rausgab. Wer ab dem 17.04. - 30.06. ein Rabattabo abgeschlossen oder verlängert hat und erwähnt, dass er vor allem auf die neuen Feeds scharf war, wird wohl kulant freigeschaltet.

3. tomaut24

tomaut24 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

damit habe ich auch argumentiert... war auch Thema bei der Verlängerung und auf meine Nachfrage - ich will komplett - bestätigt. Somit gut gelaufen.

habe aber trotzdem gekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mich ärgert dass man nun immer das Datum der Pressemeldung als Grundlage nimmt. Es war doch lange vorher klar, dass es zur neuen Saison alle Spiele in HD geben wird. Somit mussten neue HD Sender (Feeds) kommen. Nach der Bekanntgabe der Rechte für die neue Saison wurde kurz drauf kommuniziert, dass LT Kunden auch weiterhin alle Spiele in HD sehen werden können. Und die normalen Sky Kunden sollen daraufhin nicht alles in HD sehen? Blödsinn! Da war klar, dass es so kommen wird! Und an der Hotline wurde auch früh genug mit alle Spiele in HD zur neuen Saison geworben. Sat Kunden konnte also davon ausgehen, dass bei Buli+HD alles zu sehen sein wird. Ich finds immer noch unmöglich wie sich Sky verhält. :eek:

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

tja soviel dann dazu, abgeschlossen am 10.4.2013

Auszug:
    Ich bedauere, dass meine Antwort nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Ihre Verlängerung des Vertrages geht aus der Facebook Aktion vom 22. März 2013 hervor. Die Übertragung aller Spiele der Bundesliga in HD-TV kündigte Sky erstmals am 17. April 2013 an. Vor diesem Tag gab es lediglich Spekulationen, die von Sky nicht bestätigt waren.

Seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit und Treue sehr wichtig ist. Allerdings ist die Übertragung des gesamten Sports in HD-TV mit hohen Kosten verbunden. Aus diesem Grund können wir die neuen Sender nur den Kunden freischalten, die die Standardpreise zahlen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Selbstverständlich sieht jedoch jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD-TV, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte und damit nicht weniger als vorher. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine vorzeitige Beendigung Ihres Abonnements daher nicht möglich ist. Mit Bedauern bestätige Ihnen noch einmal den 30. April 2015 als nächstmögliches Austrittsdatum. Gern möchten wir mit Ihnen als Kunden langfristig und zufriedenstellend zusammenarbeiten. Daher haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, die Kündigung wieder zurückzunehmen.

Auszug Ende

Gruss Knuddelbär

Gruss

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Sky schafft es immer mehr mich zu verärgern. Nach verscheidenen (freundlichen) Mails meinerseits zu der Problematik kamen verscheidene Antworten, warum mir die Feeds nicht freigeschaltet werden. Derartige Mails sind ja hier bekannt. Teilweise wurde auf meine Mail individuell geantwortet, aber vieles wurde einfach ignoriert. Zum Teil waren die Antorten auch falsch. Z.B. auf die Frage warum Fomel 1 Infotafel und nicht Golf auf HD 3 kam, dass die Formel 1 Feeds auf 3-6 liefen. Aber egal.

Einen Passus der letzten Mail finde ich aber besonders frech:

Natürlich ist uns jeder Kunde wichtig. Daher bieten wir regelmäßig unseren Bestandskunden attraktive Angebote an. Hiervon profitierten auch Sie in der Vergangenheit. Im November 2012 wünschten Sie explizit die Umstellung auf ein rabattiertes Angebot. Diesem Wunsch kamen wir gern nach.

Das ist dreist. Ich habe letztes Jahr Sky gekündigt, da ich mit den Leistungen (Filmangebot, Bildqualität bei Buli SD etc. ) und dem Preis-Leistungsverhältnis unzufrieden war. Darauf kam Sky an und hat mich zum Verlängern überredet und nie erwähnt, dass ich dadurch Kunde 2. Klasse werde.

7. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe jetzt nicht alles gelesen, also fals das schon geschrieben wurde sorry.
    Wenn man sich ein Tagesticket holt kann man laut Sky ALLE Spiele in HD sehen. Wenn man also nur ab und zu die hinteren Optionen sehen will ist das ev. eine Alternative.

Den DFB-Pokal live und in HD erleben

Wer wird diese Saison den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen? Mit dem DFB-Pokal-Megaticket erleben Sie alle Begegnungen einer Runde live und in HD.

Freischaltung für Sky Sport und Sky Sport HD.

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Anfechtung wegen Irrtum gem. § 119 BGB. Aufgrund des Gespräches und der vertragsformulierung bist Du davon ausgegangen einem "Vollzahler" gleichgestellt zu sein und auch alle zukünftigen Sender zu empfangen und nicht nur die Sender zum Vertragsabschluss.

Wird zwar auch nichts brigen, das Sky sich stur stellt und rechtliche Gegebenheiten ignoriert, Du hast Sie aber wieder beschäftigt und sie müssen sich eine neue Begründung einfallen lassen.

9. Anemonis

Anemonis Guest

Naja, damit ist die Frage ob man 24 Monate abschliessen soll
    bei Sky auch beantwortet.;):D
    Nur zur Klarstellung:
    Das Sky auf Einhaltung des Vertrages pocht ist völlig korrekt.
    Allerdings sollte das dann auch für den Vertragspartner gelten:mad:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt auch ein Leben ohne Sky. Und wenn mehr Abonnenten sich das verinnerlichen würden, hätte Sky schon längst die Kundenverar...e bezüglich der HD Feeds beendet.
    Aber so....:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.