1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pessego

Pessego Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Nicht nur das, es gibt noch weitere - weniger offensichtliche - Beispiele. Eines davon: Dexter.

Diese Serie lief jahrelang immer auf Sky Cinema Hits, welches man empfangen konnte, wenn man das Filmpaket abonniert hatte, auch ohne HD-Option. Plötzlich - mit Beginn des Sendebetriebs von Sky Atlantic HD - wurde Dexter von Sky Cinema Hits nach Sky Atlantic HD sowie (später) auf AXN verlagert, und wenn man keine HD-Option hatte und auch nicht das komplette Sky Welt (was bei alten Premiere-Kunden mit 5er-Kombi oder 7er-Kombi der Fall war), konnte man Dexter plötzlich nicht mehr auf Sky sehen, obwohl man an seinem Vertrag nichts geändert hat und es zuvor 5 Jahre lang auf Sky sehen konnte.

Sky nimmt Kunden also gerne Inhalte weg, die sie zuvor sehen konnten und die ihnen vertraglich zustehen. Mit persönlich ist schleierhaft, wie man ein solches Verhalten bejubeln kann, wenn man nicht in wirtschaftlicher Abhängigkeit zu Sky steht.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  2. MarkusM

MarkusM Guest

sehr gutes Beispiel, sehe ich ähnlich. Feeds schön und gut, lässt sich drüber streiten.
    Aber vom Inhalt her gibts schon genug Sauereien von SKY

3. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Genau was zwischen uns gerade läuft ist das, was die gegenwärtige "Diskussion" u.a. in diesem Thread so schwierig macht. Ich teile deine Auffassung zu Sky uneingeschränkt und habe deshalb auch gekündigt (bereits gepostet). Sky ist die Diskussion hier vollkommen egal und eine Änderung nicht abzusehen. Leider bleibt die SACHLICHKEIT (dabei meine ich ausdrücklich nicht dich) zwischen den Usern hier immer mehr auf der Strecke. Mehr wollte ich mit meinem letzten Satz nicht sagen. Damit soll's jetzt auch gut sein.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

ESP HD bleibt doch noch und wenn wir mal ehrlich sind war das Programm auf ESP HD doch deutlich besser, als auf ESP 2. Daß ESP 2 HD ins Sportpaket kommt, ist der logischste Schritt. Es ist ein Sportsender.

Und 9,90 € findest du teuer? :eek:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand zwingt dich Sky-Kunde zu sein. Alles was Sky zuletzt macht ist richtig. Neue HD-Sender kosten Geld, deswegen muss sich was an der Preispolitik gegenüber chronischen Kündigern ändern. Ich zahle seit Jahren brav meinen Vollpreis und haben keine solche Probleme, bei mir sind alle Sender, alle Feeds, alle Inhalte freigeschaltet. Wer alles sehen will wechselt auf Vollpreis und alles ist gut, wer nicht will oder kann, muss dann mit Abstrichen in Zukunft rechen.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Besonders für Vollzahler die in Kabel gar kein Sport HD3-11 oder Bundesliga HD2-10 gar nicht sehen können.

Aber liegt alles in ermessen von Sky

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch wenn ihrs nicht kapieren wollt: Man kann nicht den 66,90€ Preis durchstreichen nebendran riesig 34,90€ malen und dann unterschiedliche Sachen liefern.
    Das ist nicht erlaubt. Früher oder später wird das ein Fall für den Verbraucherschutz.

Sky kann neue Pakete einführen, blabla, was weiß ich. Aber so ist es nicht legal.

8. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Manche schwingen gerade jetzt gern die vollpreiskeule weil sie jahrelang veräppelt wurden... Und jetzt wo sie mal mehr bekommen müssen sie das im forum breit treten

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das mit Kabel-Kunden ist Mist, aber auch da gilt, mehr Einnahmen für Sky, größere Wahrscheinlichkeit, dass mehr HD-Sender auch bei den KNB eingespeist werden, denn für diese Einspeisungen muss Sky auch zahlen.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, und? Wo ist das Problem. Ich bekomme mehr, du bekommst weniger. Das ist doch logisch, wer mehr zahlt, bekommt auch mehr.

Ja, ich bin froh, dass chronische Kündiger endlich zur Kasse gebeten werden. Immer schön mecker, dies kommt nicht auf Sky, dieser Sender fehlt, diese Sportart läuft nicht, Vertrag mit Paramount wurde nicht verlängert, keine Filme, viele Wiederholungen. Aber natürlich alles für den Rabatt-Preis von vor 4 Jahren. Ist klar. Und ich doofer Bruno.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.