1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Keine Ahnung. Ich will jedenfalls, wenn das schon möglich ist, meinen Verein in HD sehen. Wir werden es ja alle erleben Ende des Jahres ob es was gebracht hat.

Ich denke schon, dass sie die "Rabattkündiger" (wie mich) reduzieren oder zumindest konstant hallten können mit dieser Methode, da man bei Vollpreis und allen HD Feeds dann zweimal überlegen wird das Rabattangebot anzunehmen. Und darum geht es mittelfristig, denke ich, in erster Linie.

2. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Klar. Aber manch einer hat ja Befürchtungen dass die Konferenz auf HD4 oder höher laufen könnte. Andere glauben dagegen dass die Bayern wenn sie Samstagnachmittag spielen immer auf HD2 kommen. Beides wird nicht so sein. Deswegen mein Posting.

3. Snaelaug

Snaelaug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach zweimaligen Beschwerdebriefen an die Geschäftsführung wurden mir die HD Sender bis zum Vertragsende 2015 freigeschaltet! Jetzt liegt es nur noch an UM die Bundesliga komplett in HD zu gucken. Das dürfte wohl leider schwerer werden... :-(

Anbei die Antwort von Sky:

Sehr geehrter Herr ...

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 22. Juli 2013 sowie 31. Juli 2013 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Ich bedauere, dass Sie sich aufgrund der neuen HD-Logik an uns wenden mussten.

Es ist richtig, das wir damit geworben haben, dass unsere Kunden in der neuen Saison alle Einzelspiele der Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League sowie des DFB-Pokals in HD sehen können. Unter bestimmten Voraussetzungen wird jedem Abonnenten die Möglichkeit gegeben.

Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses.

Darüber hinaus hängt die Buchbarkeit unserer HD-Sender auch von der Einspeisung durch den Kabelnetzbetreiber ab.

Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, gaben wir nie.

Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 4-10 und Sky Sport HD 4-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

Wir können jedoch nachvollziehen, dass einige Kunden dies anders verstanden hatten, nachdem Sky die Bereitstellung neuer HD-Sender ankündigte. Die gute Nachricht ist: Wir schalten Ihnen aus Kulanz auch die neuen HD-Sender frei, die über Ihren Anschluss empfangbar sind. Dieses Entgegenkommen gilt bis zum Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit im Mai 2015. Berücksichtigen Sie bitte, dass jedoch die entsprechende Einspeisung ins Kabelnetz gebunden ist.

Ich wünsche Ihnen eine sonnige Restwoche.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  4. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Snaelaug Den Namen der Sky Mitarbeiterin bitte entfernen ist hier nicht erlaubt

5. Snaelaug

Snaelaug Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@shadow2488 Sorry, wurde entfernt!

6. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das Sky vollkommen egal ist. Sie sehen zu, wie sich ihre "Kunden" u. a. in diesem Thread (der langsam auch ausgereizt ist, da alle Argumente für und wider ausreichend ausgetauscht wurden) gegenseitig " zerfleischen", ohne etwas zur Kundenzufriedenheit zu tun (auch wenn die "Rabattler" vielleicht wirklich eine Minderheit sind). Im Gegenteil, man setzt nach einem Monat noch einen drauf (indirekte Preiserhöhung für die Zweitkarte und Aktivierungsgebühr für 3D), was nach Ablauf der MVL ALLE Sky-Kunden treffen wird. Weitere "Nettigkeiten" werden folgen. Wenn ich bis Ende September kein ernstes Angebot erhalte, mit dem ich leben kann, IST SCHLUSS. Ich denke, dass ist die einzige Sprache, die Sky versteht, wenn sie denn hoffentlich auf breiter Linie durchgezogen wird. Alles andere trägt nur zu ihrer Belustigung bei. SORRY, VIELLEICHT OT, ABER DAS DERZEITIGE SPIEL KANN MAN SICH NICHT MEHR ANHÖREN UND -SEHEN.:wüt:

7. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Genau:winken:

Ich wäre auch bereit gewesen 10-15 Euros für "komplett/monat" mehr zu zahlen:eek:

Aber wie sich "SKY" gerade verhält,MUSS ich die rote Karte zeigen:wüt:

...und wenn eine Firma,sichs bei mir mal verschiess.. hat,wird's verdammt schwer,mich zurück zu bekommen:mad:

P.S. Die Telekomiker können ein Lied von singen

8. tabul

tabul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dbox I DVB 2000 Kabel
    Dbox II Kabel
    Samsung LED TV
    skyplus

ich finde es trotzdem spannend diese Preispolitik von Sky zu diskutieren....<duck weg>

9. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

ich ja auch:winken:
    Viel spannender finde ich aber die Q-Zahlen: 4/13+1/14:p:p:p

10. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat sie nicht mehr alle!

PayTV ist purer Luxus!
    Wer bei diesem Luxus-Paket noch darüber diskutiert ob HD oder nicht, der macht sich sein Produkt selbst kaputt!

Das ist in etwa so als wenn ich nen Ferrari kaufe und der Händler mir sagt:
    "Standardmäßig klappert der Auspuff und das Ding verliert Öl! Wenn Sie einen ruhigen Auspuff und einen dichten Schlauch wollen, kostet das eine Extra-Gebühr!"

Mit dieser Taktik wird Sky schön auf die Fresse fallen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.