1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulidec

    ulidec Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Hallo in die Runde,

    wie sieht's aus, wenn ich zwar rabattierte Pakete habe, aber zusätzlich 10€ für " HD-Film + Sport (komplett) inkl. Buli" zahle ? Hat da jemand Erfahrungen ?
     
  2. Sky04

    Sky04 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Als Bonus könnte man auch mal ein Freifilm schenken.
    Mit dieser HD-Logik wird gezielt auf den Fussball "Hardcorefan" geschossen.
    Den Filmfreak und dem Standard Sportschauseher juckt die HD1+2 Sache nicht.
    Nicht genug mit der Beschneidung, man schmeisst dem Fan auch noch ein HD3 häppchen hin.
    So nach dem Motto, hier dreh mal am Losrad, vieleicht hast du Glück.
    Ich bin mir sicher das Sky dieses "Chaos" genau so geplant hat.
    Es trifft nicht den Rabattler allgemein sondern nur den Fan der seinen Verein sehen will.
    Das ganze finde ich sehr fragwürdig !
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.658
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wie soll was aussehen? Rabatt ist Rabatt. Sobald irgendwie Rabatt dabei ist, fällst Du unter die restriktiven Regelungen.
     
  4. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wenn Sky diese Inhalte sendet, werden sie wohl auch zu irgend einem Paket gehören/passen.
    Und da ich alle Pakete abonniert habe, gehört das zu meinem Abo.

    Beschwerdemails an die GL sind bereits geschrieben und das Abo ist gekündigt und wird wohl auch nicht verlängert.

    Als Ausgleich für meine ausbleibenden Abogebühren können sie ja Dein Vollpreisabo noch etwas teurer machen :p
     
  5. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Lächerlich...

    und der nächste, der sich hier zum Gespött macht :eek:
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ist doch wunderbar. Wer nichts bemerkt, beschwert sich auch nicht. An dieser Stelle gibt es also schon mal keine Probleme für Sky ;)

    Der "Gesamtcharakter" ist doch weiträumig interpretierbar. Mancher hat Sky vielleicht nur wegen ESPN abonniert, einem anderen ist er egal, und hat ihn vielleicht noch nicht mal unter den Favoriten gespeichert. Ein Wegfall interessiert ihn nicht die Bohne und er bemerkt es nicht.

    In diesem Sinne kann doch Sky immer argumentieren: "Der Gesamtcharakter des Paketes hat sich nicht geändert". Da müsste schon Radikales passieren: Im Film-Paket werden nur noch Serien gezeigt, oder es fällt ganz weg.

    Es gab aber auch nie eine Klausel: "umfasst auch alle Sender, die während der Vertragslaufzeit neu zum Paket hinzukommen". Sky ist also auf der sicheren Seite. Sky kann stets bestimmen, wer neue Angebote freigeschaltet bekommt und wer nicht.

    Einige Rabattkunden haben stillschweigend geglaubt oder wollten glauben, dass es selbstverständlich ist, dass Sky jeden neuen Dienst freischaltet. Sie haben Sky vertraut. Und jetzt kommt's: Wenn sich zu viele Kunden sich um ihr entgegen gebrachtes Vetrauen betrogen fühlen, dann hat Sky ein Problem.

    Erfolg oder Misserfolg misst sich nicht an rechtlichen Grundlagen, sondern nach dem Markt.

    Hier hat Sky meiner Meinung nach zur Zeit wesentlich größere Probleme als mit ein paar privaten Rabattkunden. Ein Gastwirt hat monatlich schon hohe Kosten genug. Da kann man nicht mal gerade so nebenbei noch mal zusätzlich einen drei- oder gar vierstelligen Betrag ausgeben, nur um ein paar Fußballspiele zeigen zu dürfen. Hier muss Sky aufpassen, dass sie sich nicht verrennen. Denn hier geht es ja auch um Präsenz in der Öffentlichkeit.

    Deshalb glaube ich, dass die Wirte ganz gute Chancen haben, dass Sky hier einlenkt.

    Auch hier sind die Wahrnehmungen unterschiedlich. Du persönlich findest SD grottenschlecht. Das ist ja auch in Ordnung so. Es gibt aber auch viele Leute, für die SD in Ordnung ist. Das mag ganz banale Gründe haben: Sie haben noch einen Röhrenfernseher, oder die Sehschärfe von manchen Mitmenschen ist nicht so groß, dass ihnen die bessere Qualität von HD etwas bringen würde.

    Es gibt viele Menschen, die einen guten Grund haben, Bundeliga nur auf SD zu sehen.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ach borusse Du kannst ruhig weiter Vollpreiszahler beleidigen. Du hast in den drei Wochen immer noch nicht gelernt, um was es geht.
    Mir auch langsam egal, denn ich kann nur hoffen das Sky weiter konsequent den Schritt geht und den Rabattlern, die Feed's nicht freischaltet. Genauso auch die anderen Programme, werden dunkel bleiben, da Ihr überhaupt kein Anrecht drauf habt. Zahlt wie der größte Teil auch, dann könnt Ihr auch das sehen, was wir sehen dürfen. Du kannst es mir glauben, an Dich und an den anderen, die immer wieder Vollpreiszahler beleidigen, werde ich am 1. BL Spieltag ganz besonders denken. Nun habt Ihr endlich das, was Euch mit Eurem Preis auch tatsächlich zu steht. Bitte hört auch auf mit, da werde ich kündigen, oder ich habe heute gekündigt, denn das will hier keiner hören, daß ist ganz allein Euer Problem. Ansonsten unterlasse Deine Beleidigungen, denn das kann ich auch, keine Angst.
     
  9. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Hallo zusammen,

    17.07 Mail an GF. Gestern Anruf bekommen. Alle Buli HD Sender aus Kulanz freigeschaltet. Hatte am 23.06 verlängert.

    Gruss

    Björn
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    eijeijei^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.