1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Auf die Antwort brauchst du gar nicht zu warten.

    1. Du hast ein Paket (Sport oder Buli) geschenkt bekommen. Das heißt es ist nicht fest gebucht. Vorraussetzung für Sky Sport HD Extra war, das man Sport + Bundesliga (fest) abonniert hat und dazu Premium-HD.
    2. Diese Vorraussetzungen waren bei dir nicht erfüllt, darüber hinaus gab es noch weitere, wie aktuelle Preisstruktur. Ich gehe mal davon aus, du hast aus Kulanz den Kanal freigeschaltet bekommen
    3. Da du nach dem 1. Juli den Vertrag geändert hast, stehen dir nur noch die HD1 und HD2-Kanäle zu.

    Selbst wenn du vor dem 1. Juli verlängert hättest, wäre die Vorraussetzung immer noch, das Sport + Bundesliga + HD fest abonniert ist.
     
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich habe auf etliche Mails bisher auch nur zwei negative Standardantworten bekommen, die von normalen Sky Mitarbeitern stammen.
    Die Geschäftsleitung hält es wohl nicht mehr für nötig, selbst zu antworten und im Sinne der Kunden zu handeln.
    Gelesen hat Sky die Mails aber bisher alle nach wenigen Stunden.
    Wenn Sky keine zufriedenen Kunden braucht, suche ich mir nach Ablauf des Abos einen ausländischen Pay TV Anbieter, der mehr Livesport sendet, weniger bis gar keine Werbung zeigt und günstiger ist als Sky's kastrierte Rabattabos.
    Für Sport brauche ich keinen deutschen Kommentar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  3. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das war sicher diese vorformulierte Standardantwort, in der angeblich hohe Investitionen für die HD-Übertragung angesprochen werden. :wüt:
    Da Sky die Feeds auf vorhandene Transponder quetscht, kostet es überhaupt nichts extra.
    Für die Wettbieterei mit dem Scheinkonkurrenten Telekom ist Sky selbst Schuld.
    Es würde mich nicht wundern, wenn es bei der Vergabe Absprachen zwischen der DFL, Sky und Telekom gab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Selten soviel Mist gelesen :rolleyes:
     
  5. Feierabend

    Feierabend Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Möglicherweise Dir selber...Kann es sein, dass Du eine Gratisfreischaltung für Buli hattest, die einfach nur ausgelaufen ist?
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    :winken:...oder du noch keinen neuen Sendersuchlauf gemacht hast?
    ev.in dei KC gehen,u.eine Freischaltung online probieren,wenn das alles nix hilft;anrufen.

    Setter
     
  7. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern



    na dann hast du es ja Schriftlich.
     
  8. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern



    er hat es doch Schriftlich das er beide HD3 bekommt.
     
  9. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das widerspricht dem, was er zuvor sagte.

    Wo ist denn das Schreiben?
     
  10. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wieso? Nur weil man hier nicht immer und immer wieder dasselbe schreibt, heisst das doch nicht, dass man sich nicht mehr über das Verhalten von Sky darüber aufregt und nichts dagegen tut.

    Ich persönlich habe zwischenzeitlich mein Sky-Abo gekündigt und werde es garantiert nicht als Vollzahler verlängern, wenn es in im nächsten Frühjahr auslaufen wird.

    Gleichzeitig habe ich eine Mail an die GL verfasst, um fehlenden HD-Sender 4-n zu bekommen, die mir vertraglich zustehen. Und wenn die GL sie mir verweigert, dann geht die Mail an die Vertraucherzentrale raus.

    Von daher besteht kein Bedarf, hier immer und immer wieder zu mosern, sondern man muss halt auch mal entsprechend handeln, nachdem man sich hier gründlich über die Problemsituation informiert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.