1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

Kennste Google? Mal abgesehen davon, dass man eigentlich die Unternehmen kennen sollte mit denen man vertragliche Bindungen eingeht, hätte dir Google helfen können, wer dein KNB ist und wie du ihn erreichen kannst.

2. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Jetzt läuft die 1.Liga LIVE, was bei der FAn Zone richtig gut wäre ist, wenn man mit den Pfeiltasten ein Spiel wechselt, man nicht nur den Ton der jeweiligen Begegnung hören könnte, sondern wenn das ausgewählte Spiel dann in den größeren Fenster wechselt.
    SO ist ja immer nur ein Spiel als größeres Fenster zu sehen (jetzt aktuell FCA-BVB).

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Schaue gerade "Konferenz" über diese Fan Zone (ohne Receiver und damit keine Umschaltmöglichkeit)

Wären der obere Balken und das Laufband weg, sowie die kleinen Fenster unter dem dann größer möglichen Hauptbild horizontal angeordnet, wäre das durchaus eine nette Geschichte. Jetzt wird IMHO einfach zu viel Platz verschwendet.

4. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Stimmt platz wird schon verschwendet selbst mit dem Laufband unten am Bildrand könnten die einzelen Fenster etwas größer ausfallen.

5. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Einmal durch alle Tonspuren geschaltet und schon ist der Ton abgestürzt - toll :eek:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr könnt also umschalten.
    Wenn ich das Spiel wechseln will, steht dort "Diese Funktion ist in der Sky HD Fan Zone leider nicht verfügbar...."

Was mache ich denn falsch?

7. mark234

mark234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich sehe den Feed Sky HD Fanzone auch auf einem NICHT Sky receiver , aber wo sehe ich denn die einzelnen Spiele / Feeds in HD ?

Oder geht das mit einem NICHT SKY Receiver gar nicht ??

8. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Bundesliga HD 2 bis 6

wenn Du die Sender nicht in der Liste hast, Suchlauf starten.

9. Frank55

Frank55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Fan Zone brauch ich nicht! Dieses ewige Hin- und Hergeschalte würde mich verrückt machen! HD1 + 2 ist völlig ausreichend...bin flexibel!

10. RalfHa

RalfHa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Leute

Habe ein Digicorder ISIO mit dem Komplett Paket von Sky . Kann die FanZone schauen. Wenn ich jetzt auf der Option Taste drücke sehe ich die Spiele die ich anwählen kann. Das problem was ich jetzt habe , ich höre nur den Ton von den angewählten Spiel aber nicht das Bild dazu. Funktioniert es mit dem Receiver nicht.
    oder mache ich was falsch.

Danke in vorraus