1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

Würdest du als Sky einfach jeden Preis, den sie fordern, zahlen? Man muss ja auch ein Signal senden, dass man nicht alles mit sich machen lässt, sonst werden die Forderungen immer höher.

Kabel Deutschland und UnityMedia sind nun einmal Abzock-Kabelnetzbetreiber, was man schon am Umgang mit den Kunden sieht. Kleinere mit KMS sind da viel kundennäher und konnten sich ja auch mit Sky über ein breites Angebot einigen. Wenn beide Seiten wollen, geht es also. Kabel Deutschland will aber nur Kohle sehen und keine Leistung bringe - und bei Primacom läuft ja eh kaum was rund zurzeit. Da kann man nichts erwarten.

2. Weltrekordler

Weltrekordler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann mir einer Sagen ob momentan auf der HD Fanzone gesendet wird.

Bin Vollzahler aber der Sender ist dunkel.

3. waldschrat54

waldschrat54 Guest

nur eine Hinweistafel für Samstag und Sonntag

4. Weltrekordler

Weltrekordler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Selbst die sehe ich nicht

5. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Tatsächlich darf man beides sagen. Bin aber bei dir!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann halte ich mich zukünftig zurück. Hört sich aber trotzdem bescheuert an...

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich habe alle Sender frei...eigentlich. Die Trailerschleife habe ich gesehen. Bei der 2. Liga war ich nicht da und nun ist der Sender schwarz bei 3,5 Mbit/s konstanter Bitrate. Muß ich mir Sorgen machen?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann wird der Sender bei dir wohl dunkel bleiben. Jetzt steht dort eine Texttafel.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja..die KNB haben aber 50% der Sky Kundschaft und damit ein gewichtigeres Argument. Is eben Pech für Sky. Sie wollten es so und nun müssen sie zahlen, wenn sie die Kabelkunden nicht weiter verärgern wollen. Die KNB können ohne Sky, Sky aber nicht ohne die KNB. Würdest Du als KNB dann seitens Sky alles mit dir machen lassen? ;) Sky hat hier klar die schlechtere Position.

10. Weltrekordler

Weltrekordler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch bei mir ist die Fanzone noch dunkel. Habe jetzt erneut mit Sky telefoniert und jetzt konnte man mir wohl endlich weiterhelfen, man hat mein Abo zwar geändert aber das System hat vergessen die Optionskanäle mit einzutragen. Das wird nun manuell vorgenommen und nun habe ich die restlichen Sender frei haben, ab Bundesliga HD4 ging bei mir nämlich gestern auch nichts mehr.