1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

Du solltest mal dazu schreiben was für einen Receiver du nutzt.

2. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

So ist es. So schaut das Bild auf einem herkömlichen Receiver aus. Da kann man dann halt nur via Audio Taste zwischen drei Tonoptionen wählen:

Ist im Prinzip nichts anderes wie das alte Sportportal. Nur dass man jetzt nur noch mit einem Receiver mit NDS Middleware zwischen den Kanälen hin und herschalten kann.

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  3. Jumper32

Jumper32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tag zusammen

ich habe jetzt lange im Netz gesucht um mir mal Luft zu machen was Sky betrifft. Habe jetzt seit über 2 Jahren das komplette Sky Paket. (Kabel,PrimaCom) aber noch lange nich alle Sender. Es fehlen einige HD (Emotion HD und was es alles gibt) Sender sowie Sky 3D usw. Geschweige denn von der neuen Fan Zone iss nichts zu sehen. Habe gelesen das es vorrerst nur für Sat bzw nach Absprache mit Kabelnetzbetreiber verfügbar ist. Gut seit einiger Zeit Sport HD 1-5 und seit heute Sky Buli HD 1-4.... Ich hatte mich schon mit Sky und PrimaCom auseinandergesetzt aber jeder sucht die Schuld bei sich. Ich zahle im Endeffekt genauso viel wie ein Sat Kunde (ähm sogar mehr wegen PrimaCom) aber bekomme nicht die gesamte Leistung. Desweitern wurde doch gesagt jedes Spiel in HD? Kann ich nicht nachvollziehen da ich nur HD 1-4 habe... :wüt:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Hast du was anderes erwartet? Bei der F1-Anwendung konnte man damals die Optionen auch nur mit der d-Box2 im Portal auswählen.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Emotion HD gibt es noch gar nicht.

6. Jumper32

Jumper32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Falls du mich gemeint hast so denke ich das ich doch etwas anderes zu Erwarten habe wenn ich soviel Geld zahle und auf gut Deutsch Beschissen werde? Da Frage ich mich was sich Sky einbildet wer sie denn sind oder bzw sich denken die Sat Kunden zu Bevorzugen???

Ps: En Thüringer.... :D

7. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Nö, nicht wirklich. Wenn man ehrlich ist, hält sich die Funktionalität auch in Grenzen. Ich persönlich brauchs nicht und bleib weiterhin bei meiner VU+ Duo ;)

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Poste deine Dinge bitte an der richtigen Stelle. Danke.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Wer die sind? Anbieter von einem Pay-TV-Paket.
    Was sie sich einbilden? Ein Angebot nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
    Wo wirst Du beschissen? Sky zwingt Dich nicht dieses Angebot anzunehmen.
    Warum SAT bevorzugt wird? Dort gibt es eben keine Restriktionen bzgl. begrenzter Kapazitäten wie im Kabel.

Wer als Kabelkunde das eingeschränkte Angebot in Kauf nimmt ist selber schuld und soll sich bitte bei seinem Kabelnetzbetreiber beschweren. (Mir wäre nie eingefallen, als Kunde von Kabel Deutschland ein Sky-Abonnement zu machen)

zur Fan Zone:
    hab jetzt nach langer Zeit mal wieder den Sky-Receiver verwendet. Fazit: er kommt in der HZ von Bayern wieder in seinen Karton und den Lagerplatz in der Abstellkammer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2013
  10. Jumper32

Jumper32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das klingt wie ein Angestellter von Sky.... :LOL:

Laut meiner Info liegt das ganze nur an den Kabelnetzbetreibern. Dann sollte Sky ma etwas mehr springen lassen das alles Kabelkunden zufrieden sind.