1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 6. August 2013.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone

    Ja, braucht man.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Fan Zone

    Nicht unbedingt! Das Lokal-TV-Portal verweist einfach auf die DVB-S-Streams. Aber in der Tat, wie man diese Minibildchen alle Partien einpflegen will? Ich erinnre mich noch an die Anfänge des Digitalfernsehens und diesen Mosaique-Ansichten, die erstmal eine Minute lang laden mussten. Das könnte per Internet rein kommen (LAN-Anschluss). Aber wer weiss: vielleicht hat Sky ja Transponder-Kapazitäten auf der auch IPTV-Streams reinkommen und mehrere parallele Videosstreams transportieren können.
     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone

    Interessant finde ich ja, daß das bisher gar nicht groß beworben wurde, sondern nur beiläufig in der Quartalszahlen-Mitteilung erwähnt wird.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Fan Zone

    Aus dem Halbjahresbericht.
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Sky HD Fan Zone

    Bestimmt nur zum Vollpreis versteh sich:D
     
  6. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Fan Zone

    Tolle Sache - Jetzt lohnt es sich endlich auf ein Vollpreis Abo umzusteigen. NICHT.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Fan Zone

    Ich zahle doch keinen Vollpreis und muss dann die Krüppelbox von Sky verwenden. Sobald die das als Standard-HbbTV aufziehen, bin ich dabei (oder es gibt eine gute App für Enigma2 :D ).
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Fan Zone

    IPTV-Streams über Transponter (Sat)? Was ist denn das für ein Quatsch? Und wo ist der nutzen? :eek:

    Wieso das Rad neu erfinden? Einfacher Stream. Bei Sky zusammengestellt. Am Samstag um 15:30 Uhr. Mit einer oder mehreren Tonspuren. Der gelbe Rahmen deutet wohl einen Fokus an. Entweder für die Tonspurauswahl oder zum Umschalten oder beides. Hoffentlich keine automatische Umschaltung der Tonspur, die man nicht beinflussen kann.

    Oder hat jemand eine andere Vermutung?
     
  9. busterblood

    busterblood Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Fan Zone

    Naja, Sky Anytime geht auch nur mit der Skybox...
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Fan Zone

    Vielleicht versucht man den SAT-Kunden eine Lösung wie sie bei Entertain mit der persönlichen Konferenz gibt anzubieten. Aus diesem Grund benötigt man den IPTV-Stream.