1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Was ja noch ein witz ist,man soll Vollzahler werden,aber man bekommt ihn als Sky-Kabelkunde noch nicht einmal:D

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Lässt uns mal abwarten, ob im Filmsektor oder was passiert, wenn Gewinn eingefahren wird. Ein NFL Red Zone Kanal wäre interessant, ein sky Sport F1 HD Kanal, mehr Filmrechte, mehr Film HD Sender und es wäre nahezu überall perfekt. Denke der F1 Channel kommt 2014, dann noch 1-2 Sattransponder. Es gibt noch einige Stellschrauben wo man drehen kann, aber das wird passieren, wenn Gewinn eingefahren wurde. Man könnte auch Clubchannels anbieten: z.b wie bei Entertain BVB total/ HSV total.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Denke auch im Filmpaket werden Filmsender als Bonus kommen. In England gab es ja auch damals Disney Cinemagic und ich glaube auch MGM als Bonus. Noch was zu den Filmsendern: Ich meine auch es gehört unbedingt investiert. Ich bin aber auch überzeugt, da kommt noch was. In den letzten Monaten hat man das Sportprogramm massiv ausgebaut, über welches vor Monaten noch massiv gemeckert hat. Ab September/Oktober kommt mMn das Filmpaket an die Reihe.

4. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Dieser neue Sender ist doch nur eine
    andere Darstellungsform von bereits existierenden Inhalten. Die technischen Produktions-
    und Verbreitungskosten dürften sich im Verleich zu anderen Sportsendern im bescheidenen
    Rahmen bewegen. Dieser Sender ist für den Sportinteressierten nur eine kleine Spielwiese,
    man wird sehr schnell zu altgewohntem Sehverhalten zurückkehren. Es ist vor allem kein
    Grund für Neidhammel oder Wutbürger, wegen einem solch unwichtigen Sender, Amok zu
    laufen. Sky hat nun mal für sich entschieden, dass es zunächst in die Bereiche investiert,
    in dem es Alleinstellungsmerkmale im Medienbereich aufweist, und das ist eben Sport
    im allgemeinen und Fußball im besonderen. Da der Sportbereich nun inhaltlich und technisch weitgehend abgedeckt ist, gehe ich davon aus, dass nach einer gewissen
    Konsolidierungsphase anschließend auch im Filmbereich weitere Investitionen folgen werden. Alles auf einmal zu stemmen ist halt wirtschaftlich nicht darstellbar. Die Spendierhosen von Murdoch sind halt auch nicht beliebig strapazierfähig.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Man sollte dann aber vorher 1-2 Transponder kaufen. Dann kinowelt, RTL Crime, TNT Film und sky Comedy, sky Nostalgie, sky Emotion in HD anbieten.

Schaut euch mal Nfl. Game Mix an - so etwas ist die sky HD Fan Zone http://www.directv.com/sports/nfl

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du meinst wohl in den letzten 2 Jahren hat man nur Sport ausgebaut? Jetzt nur auf sky selber bezogen, Drittsender ausgenommen. Es gab sky SPORT HD Extra, der ubenannt wurde in Bundesliga 1, dazu kam Bundesliga 2 HD. Ich gebe sky für mich noch bis zum Anfang des 2 Quartals Zeit für mindestens einen Filmsender zu sorgen. Wenn nicht, nutze ich rechtzeitig meine Kündigungsmöglichkeit und wechsel ggf zu Watchever. Komm ich weit günstiger davon und hab dort selbiges, wenn nicht mehr. Wohl gemerkt, ich bin einer derjenigen der sich hier seit den 90ern sky gewünscht hat, aber da swas sky bringt, sprengt selbst meine Schmerzgrenze, und die ist würde ich sagen sehr hoch. Aber irgendwann muss mal gut sein mit Sport! Und ich warte nicht bis sich sky bequemt, ich zahle für Film, aber subventioniere etwas das ich überhaupt nicht will! Für sowas bin ich nicht zu haben!

7. DannyD

DannyD Guest

1: Wer sagt denn das man das soll?:confused:

2: Der gefällt mir auch. Wunschdenken satt! (ausgerechnet F1-Channel, bei der von Sky am stiefmütterlichsten behandelten Sportart:D Die ziehen das Ding so lustlos wie bisher durch, bis einschließlich 2015).

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek: :(

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Die Transponder sind jetzt ziemlich voll. Da muss bald Zuwachs kommen. Vielleicht mal an die fehlende Exklusivität gedacht. Ich denke, dass man 2014 den Vertrag mit Exklusivität verlängert, da die Verträge von RTL und sky gleich laufen. Nicht umsonst hat man bis 2015 um zu erreichen, das beide Verträge zeitgleich auslaufen. Die ersten Gespräche mit Ecclestone werden sicher Ende 2013/2014 laufen. Auch deshalb weil die Quoten steigen trotz schlechter Vorberichte vor dem GP.

10. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Ich stelle meine Zahlungen an sky auch einer Überprüfung auf meine Agenda bis Anfang nächstes Jahr, dann sind gut 3 Jahre herum seit ihrem letzten Filmsender. Länger bin ich dann auch nicht mehr bereit die Bundesliga mitzufinanzieren und ich bekomme nicht das geboten wofür ich eigentlich zahle. sky überspannt den Bogen auch für mich maßlos!!!!