1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Der Satz ergibt aber dann immer noch keinen Sinn!:p

2. DannyD

DannyD Guest

Das Wort Genuss sollte man noch viel mehr betonen!:D

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Bin ich ja verleitet leider zustimmen zu müssen, auch wenn mir die Ausdrucksweise nicht gefällt, aber ich werde langsam auch ver*ickt ungehalten bei dem Irrsinn den die bei sky nun veranstalten. Abwertung des Weltpakets, Abwertung des Filmpakets, ich will die Liste nicht weiterführen. sky wird schon genug gerupft hier. Mal sehen ob der Sender überhaupt das neue Jahr überlebt, wenn er schon vor dem launch so eine exorbitante Ablehnung einfährt.

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Du musst das eingeklammerte rausnehmen :[Sky HD Fan Zone] dann ergibt der Satz auch Sinn.

das ist der Originaltext:
    Wie bei allen [​IMG]neuen HD-Feeds zu den Bundesligaspielen gilt: Nur Vollzahler bekommen Sky HD Fan Zone zu sehen. Sky-Abonnenten mit Rabatten müssen auf diese verzichten, um in den Genuss des neuen Senders zu kommen.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hab dir doch gesagt, dass ein gewisser Erfolg oder eine gewisse Größe eines Unternehmens überheblich macht. sky kommt nun auch in dieser Liga offenbar an. Es liegt nun an den Abonnenten sky klar zu machen, dass sie ihr Geld lieber in Sinn und Verstand stecken sollen, als in solchen Noncence! Wenn man es so schluckt, wird es nur schlimmer, das ist ein fakt und wissen wir alle.

6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde diesen Sender auch irgendwie albern und das Aufbegehren der Filmfans berechtigt. Aber wir brauchen nicht mehr Filmsender, bzw. mehr Sender, wir brauchen mehr Qualität.

7. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Genau die Qualität moniere ich ja seit längerem im Gesamten. Sei es bei den Paketen, sei es bei den Inhalten, sei es im Preis. Die Qualität geht langsam aber sicher verschütt. Habe den Eindruck, je besser es sky geht, um so schlechter wird die Qualität. Ob da ein System dahinter steckt?

Man muss sagen, dass das gesamte sky-Programm das Geld für Vollzahler nicht wert ist.

Nur um BuLi oder Sport komplett zu sehen, nötigt sky nur wegen der hohen Bundesliga-Kosten seine Kunden mehr zu zahlen um diese zu subventionieren. Dabei wird mir auch schlecht. Premium ist für mich Qualität und diese nimmt mehr und mehr ab, je erfolgreicher sky wird.

8. Uzh

Uzh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hachz, für jeden dieser Sätze im DF-Forum einen Euro und ich bin ein reicher Mann.

Gruß
    Georg

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub, das wird auch so kommen. Sky schreibt ja nicht umsonst heute von "Start des neuen HD Bundesliga/Sport Multifeed Service", also ists ja logischerweise nicht nur auf die BuLi bezogen.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Mich beschleicht das unheimliche Gefühl, dass die bei sky Brainstorming machen, um ein ähnliches Konzept für Film HD zu finden. Ist nur schwer das Umzusetzen, da es ja bei den Filmsendern keine Feeds gibt. Vielleicht deswegen dauert es so lange um einen neuen Filmsender in HD zu starten, weil sie noch kein vergleichbares Konzept gefunden haben? Ist zwar ein verrückter Gedanke, aber wie man sieht, muss man bei sky nun mit jedem abwegigen Unsinn rechnen um die Bundesliga zu refinanzieren.

Aber wenn sie Bonuskanäle nur für Vollzahler wollen, sollen sie sky CINEMA HD nur für Vollzahler zugänlich machen. Nur braucht kein Vollzahler CINEMA HD, weil die Filme später ohnehin dann auf den Genresendern gezeigt werden.