1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Richtig, genau der Fußball Hardcore-Fan wird mit diesem Pittiplatsch-Quatsch am allerwenigsten etwas anfangen können.
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Ich erlaube mir erst ein Urteil wenn ich es auf dem großen TV gesehen habe. Statt Konferenz, die ich nebenbei schaue wenn Bayern nicht spielt, kann es vielleicht durchaus Charme haben, wenn man den Focus mit einem Klick verschieben kann.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Er liegt weder falsch noch richtig, er äußert ja nur (stetig wiederkehrend) einen völlig aussichtslosen Wunsch, fernab jeder aktuellen Sky-Realität.;)
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Keine SD Version?
    Dann wird mir der Sender so oder so lange gestohlen bleiben, zumal ihn Kabelbetreiber gar nicht einspeisen.:D
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Gut das du wenn Bayern nicht spielt, geschrieben hast. (Bayern lasse ich in diesem Falle sogar ungestraft durchgehen:p). Sonst hätte ich hier aufgeheult und gesagt; kein Hardcorer schaut Konferenz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2013
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Dann könnte ich wohl annehmen, dass sky den Sender so nicht lange belassen wird und ihn eventuell schon nächstes Jahr oder in 1-2 Jahren in etwas anderes umpositionieren wird. Also schauen wir mal. Aber der Sender dürfte sky kaum ein Geld kosten, dafür aber kann sky immer noch Stolz behaupten HD-König zu sein. Nur der König begibt sich auf immer niedereres Niveau aufgrund der/von Kosten. Und mit so Sendern spart sky sich Inhalte und bietet stattdessen immer weitere unsinnige Spielereien an. Die kann es mal anbieten, wenn es mal eine ausgewogene Gewichtungen der Programmpakete und den dazugehörigen Inhalten, wenigstens halbwegs hinbekommen hat. Dann gerne, vorher ist es unnötig, überflüssig und unsinnig.

    Also mal sehen wie lange die sky HD Fan Zone OnAir bleiben wird, ehe der Sender wieder mangels Interesse zu was anderem relauncht wird. Zumindest ist es ein verschenkter Platz.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Und mehr Zahlen als 24,90 für Sport,Buli HD will er auch nicht. Duck und weg
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Na ja, Spiele wie BVB-S04 oder HSV-Werder schau ich schon auch komplett, nur interessiert mich BVB - Braunschweig z.B. überhaupt nicht, da reichen die Tore zwischendurch. :)
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Der war gut! In SD ist ja selbst beim Einzelspiel kaum was erkennbar und du willst 6 neben und untereinander in SD.:LOL:
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    1: Will nicht, muss aber. Ab Oktober 2013 bis 2015 dann 29,90€ aber dafür mit allen Feeds und SkyGo.:)

    2: Ich wollte deinen Fußballgeschmack nicht in Zweifel ziehen, passt scho...;)