1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Mir wird schlecht! [​IMG] Immer mehr Sport, immer mehr Bundesliga, immer mehr Sender dazu und der Rest wird im Nirwana vergessen. Bei allem Verständnis für die Bundesligaverrückten, die es sicher freut, aber das nimmt doch langsam gestörte Züge finde ich. Auf einen Schlag zig Feeds zu Dem und Jenem nur für Sport und Bundesliga, und jetzt noch ein weiter Sender dazu. Ja mei, wenn sky meint sich nur mit Bundesliga identifizieren zu können soll es das tun. Bin zwar sky verrückt, aber das nimmt mehr und mehr ab durch so eine gestörte Übergewichtung des Sports allgemein. Bin Jahre ohne sky klar gekommen, das kann ich wieder, wenn das so weiter geht. Bin tolerant, aber das was sky bringt ist bald nicht mehr in positive Worte zu fassen.

    Übrigens scheint mir das mit dem alten Sportportal vergleichbar zu sein....
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Und der wird ohne Sky+ hell?
     
  3. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    hoffentlich ereilt den nicht das gleiche Schicksal wie TP73
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Warum eigentlich wieder nur für Bundesliga, da könnte man gut auch Sport HD, Eurosport 360 HD und die sport1us feeds auflisten!

    Algemein würde mir ne infotafel mit aktuellen feeds schon reichen
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Der überflüssigste Sender aller Zeiten, erinnert ans Sportportal. Da wäre es mir lieber gewesen, sky hätte das Geld in Kabeltransponder gesteckt.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga


    Das kann ja durchaus noch kommen. Aktuell steht aber erst einmal der Start der neuen BL-Saison im medialen bzw. Sky-Fokus.
     
  7. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Volle zuStimmung! Hatte mich auch schon auf neue Filmsender eingestellt und drauf gefreut. Damit ist der Platz für neue Filmsender für dieses Jahr wohl Geschichte. Und wenn ich mal vorsichtig orakeln darf, würde ich sky nun so einschätzen, dass es sogar bis Jahesende noch einen weiteren Sport-Schund aufschaltet. Das Gleichgewicht geht eindeutig zu Ungunsten von Film-HD aus.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Wir brauchen keine neuen Filmsender, sondern neue Rechte für die vorhandenen.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga




    Warum die das machen für die Bundesliga verrückten, du weißt das nicht. Dann Denk mal nach 500 000 Euro pro Jahr für die Bundesliga bezahlen, das muss doch irgendwo herkommen. Kein Wunder das die schon wieder ein Sportkanal aufschalten. Mir geht das auch auf den Keks, ich möchte endlich das die Spielfilmkanäle in HD aufschalten es reicht jetzt mit den Sportkanälen.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Bekommen nur Vollzahler. Warum ist also klar.
    Die Kosten müssen rein.

    Ansonsten bin ich auch der Meinung das man lieber die Filmrechte wieder aufstocken sollte, dafür braucht man aber keinen neuen Sender.