1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Morgen schon um 18:20 zur 2. Liga und dann erst wieder am Samstag Nachmittag.

    Steht so bei mir im EPG.
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Ist auf dem Sender auch die S02 Verschlüsselung?
     
  3. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Kann Du bitte hier mal die genauen Frequenzdaten schreiben,Mein Receiver hat den Sender beim manuellem Suchlauf nicht gefunden,danke.

    Gruß

    herb2013
     
  4. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Ich habe diese hier von Digitalfernsehen übernommen,scheinen aber wohl nicht zu stimmen !

    Aufgeschaltet wird Sky HD Fan Zone am 8. August auf dem Programmplatz 201 über Astra auf Transponder 9 (11 322 MHz horizontal, DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 3/4).

    Gruß

    herb2013
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Der Fehler liegt hier. Möglicherweise hat dein Receiver nur nach SD gesucht.
     
  6. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Hallo Taveuni.

    Danke für deine Antwort.Bei meinem Receiver läuft jetzt grade ein " Satellitensuchlauf "(Astra 19,2°Ost),ich habe grade gesehen,das er Sky HD Fan Zone jetzt eingelesen hat !

    Gruß

    herb2012
     
  7. herb2013

    herb2013 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Der Fehler lag übrigens an der falschen Transponderangabe von Digitalfernsehen !!!

    Astra 19,2°Ost , 11332 , H , 22000 , 3/4 , 8PSK

    Das sind die richtigen Frequenzdaten !!!

    Gruß

    herb2013
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    In diesen Tagen wird man ja regelrecht mit BL-Material beworfen. Da wurde sehr viel Geld investiert, und an der einen oder anderen Stelle wird es eine herbe Enttäuschung geben, dass der Zuspruch doch nicht ganz so groß ist.

    In etwa in diese Richtung sollte es gehen für Sky D. Schließlich ist es ja kein Konkurrent, der da Sky D vorführen wollte, sondern es ist die Schwester, und da kann man sich doch durchaus auch was abschauen.
     
  9. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

    Das klingt mir ganz so, als würde man sich beschweren, dass man Mitte Dezember mit Weihnachtsmännern und Christbäumen, Spekulatius und Lebkuchen beworfen wird (übertragen oder wörtlich) und im Fernsehen Weihnachtsklassiker laufen. Was ist mit Schwimmreifen, T-Shirts und Sonnencrème, fragt man sich da.

    Natürlich werden um den Buli-Start herum jede Menge Neuigkeiten rund um die Bundesliag gehypt. Auch Entwicklungen, bei denen man im normalen Tagesgeschäft sagen würde: "Jaa, guuuuuut..."

    Mir persönlich geht der Bundesligaquatsch auch gehörig auf den Sender, genau wie das übertriebene Weihnachtsgedöns. Ich suche mir einfach das für mich passende heraus, die eine oder andere nette Partie, das Weihnachtsoratorium (Tage 1-3) und lass das andere links liegen.

    Gruß
    Georg