1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

akzeptiere ich nicht

ich sehe nicht ein, dass die neustarts im film-paket ständig reduziert und auf dem sender "cinema HD" seit geraumer zeit auch mini-serien laufen (die eigentlich auf sky atlantic HD" gehören), damit man noch weniger filme zeigen kann

2009 als sky gestartet ist, gab es noch viel mehr neustarts als heute wo das unternehmen operativ in der gewinnzone ist

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann lass' es.

Vllt. sieht Sky die Sache folgendermaßen:
    Sky leisten kann sich nur die arbeitende Bevölkerung - wer hat von denen noch Zeit mehr als 20 Neustarts(Spielfilme) zu sehen??
    Wenn ich jetzt noch die vielen Serien/ Sportsendungen mit einrechne!
    Da hat Sky sicher das falsche Publikum im Auge!:winken:

3. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Könnte ich das hier in Berlin empfangen, hätte ich nichts zu meckern und würde direkt BskyB buchen und skyD ad acta legen. Aber da der Beam nun stark auf UK gerichtet ist, kann ich meine Schüsselgröße nicht noch mehr ausweiten. Bis das deutsche sky so weit sein sollte, könnte es mich eventuell schon los sein, wenn es so weiter geht. Dieses vorhin genannte Sahnehäubchen von Ultor, war der Tropfen der das Fass bei mir nicht zum überlaufen, sondern gleich zum bersten gebracht hat....

4. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Was wollt ihr mit Euren Kündigungsgebaren eigentlich erreichen:
    Euch Mut machen - oder SKY Angst????;)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie erwähnt habe ich bis zu einem gewissen Punkt Verständnis, aber mit diesem Sender schmeiße ich das Sahnehäubchen samt Torte sky wieder ins Gesicht! Wer sind die, uns Filmkunden so zu vernachlässigen, wo wir doch genauso unsere Zahlungen an sky leisten? Die verarschen uns total. Aber mit mir nicht, meine Toleranz ist endgültig erschöpft! Wie PayTView hier irgendwo schieb:

Man meint, dass mal fertig ist, dann kommt immer noch was nach an Sport. Es reicht mir. Wenn sky nur Bundesliga sein will, soll es das, aber ohne mich! Dafür zahle ich kein Geld!

@ kulik

Weder das eine noch das Andere, auf uns kommt es nicht an. sky soll einfach nur das Gleichgewicht wahren, mehr wollen wir nicht. Und das Gleichgewicht ist nicht gegeben bei der Sport und BuLi Explosion und Überbewertung.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  6. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

du willst es nicht verstehen

ich habe auch keine zeit mir 30 neustarts anzusehen

wenn ich aber die anzahl an neustarts verrinngere und sie mit trash-b- und c-produktionen erweitere, dann hat der hart arbeitende abonnent im monat vielleicht noch 3 filme, die ihn interessieren...

7. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Diejenigen, die in Fernsehforen mindestens 3 mal täglich darüber schreiben, dass die kündigen werden, sollte sich nichts nach ihrer Meinung ändern, erinnern mich an suizidgefährdete Menschen, die sich an einen Brückenrand stellen und ständig hoffen, es möge irgendjemand vorbeikommen, um sie von ihrem Vorhaben, zu springen, abzuhalten.
    Derjenige, dem das Programm wirklich nicht mehr zusagen sollte, kündigt einfach und lässt
    sich nicht in einer Endlosschleife in div. Foren für seine Ankündigung feiern.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Disney HD fehlt :winken:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit der Sky Deutschland Karte? :eek:
    Ausserdem müssen wir es ja nicht gleich übertreiben.
    Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, Sky Crime & Horror HD (ehemals Sky Krimi) und Sky Disney HD (ehemals Disney Cinemagic HD) würden erstmal reichen.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky D hat einfach zu lange auf das angebliche Zugpferd Buli gesetzt und jetzt brennt die Hütte, da sie sehen, dass sich wohl doch nicht so viele dafür begeistern lassen wie gedacht. Deswegen die Optionskanäle nur noch für Vollzahler.. Zweitkarte mit Buli wird auch teurer...Sky weiss ganz genau, die 400.000 Zweitkarten sind zu 90% Fussball-Fans, die sich so ein Abo teilen...und aus dem Filmpaket kann nicht mehr viel quersubventioniert werden, denn das befindet sich eh in einem desaströsen Zustand, genau wie Sport (wenn es die Drittanbieter nicht gäbe):(