1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Die müssen und sollen nicht nach meinem Wünschen handeln, aber verstehen sollen sie und das werden sie! Mein Entschluss steht bis zum Anfang des 2 Quartals 2014! Nach mir die Sintflut. Ich lass mich doch nicht als Kunde zum Narren halten von denen! Und der einzige bin ich ja nun nicht, dem das gegen den Strich geht. Irgendwann ist wirklich gut und meine Contenance ist mit diesem "Aprilscherz" erschöpft! Bald sind es 3 Jahre, in denen kein Filmsender von sky in den Himmel geschossen wurde in HD.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tcha Danny, Sport und Fußball gehen an mir erfolgreich vorbei.
    Gut, F1 schaue ich meist auf dem ORF, wenn ich es denn mal schauen will.
    Stolz schreib. :D

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke dessen sind dich die Verantwortlichen bei Sky durchaus bewusst. Deswegen versuchte man da ein bisschen gegen zu steuern, indem man MGM und 13th Street in HD aufschaltete. Allerdings nichts Neues inhaltlich.

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Also ich habe eben etwas länger mit Ultimativ telefoniert und sehe es genau so wie er. sky behandelt das Filmpaket insgesamt wie Beiwerk, das nur dazu dient, genau wie das Weltpaket, die Bundesliga mitzufinanzieren. Das wollen wir beide nicht!
    Wenn schon mitsubventionieren, dann soll sky uns auch entgegenkommen und uns befriedigen.
    Der letzte sky-Filmsender war durchaus sky ACTION (ATLANTIC mal ausgenommen). Über die letzten 2 Jahre hat sky dafür mehr in Welt HD-Drittsender investiert, was auch nicht zu kritisieren ist. Aber auch weiter exzessiv Sport HD und Sport-Drittsender in HD. Film HD blieb über 2 Jahre [zwei Jahre] ohne weiterem HD-Sender. Und wenn man nun meint, dass sky am Zenit angelangt ist mit Sport HD dann folgt immer noch was Neues. Nun denke ich, dass sky wohl merkt, auch wieder massiv ins Filmpaket insgesamt zu investieren, dank der steigenden Einnahmen.

Wir zwei schauen uns das bis nächstes Jahr an und dann ist endgültig Schluss mit dem Warten für uns. Man zahlt schon wirklich nicht wenig und dann wird es von den Rechten ausgedünnt, HD kommt und kommt nicht, obwohl man nach 2 Jahren meint, jetzt muss aber, jetzt muss aber, jetzt muss aber. Ich denke jetzt muss es wirklich, sonst ist sky 2 Kunden endgültig los. Man zahlt doch nicht nur um andere glücklich zu machen, man zahlt vor allem um auch selber was Neues zu warten. Und auf Film HD wollen wir uns nicht auf den Sanknimmerleinstag vertrösten lassen. sky ist nicht Bundesliga und umgekehrt, aber wenn es sich selber nur so und nur so definiert - bitte. Ich erwarte mehr für mein Geld!

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Bin zwar HD-Fussballfan, halte "HD Fan Zone" aber jetzt wirklich für schwachsinnig. Das ist der Overload. Alle Spiele Live in HD, dazu Konferenz, dazu Newskanal, hergott, was braucht man denn noch? Einen separaten Spielerfrauenkanal? Oder die Trainerbank als Extra-Feed?

Comedy HD und Emotion HD sind längst überfällig, ihr Pappnasen aus Unterföhring. Auch wenn ich Sky wegen Fussball abonniert habe, habe ich immer noch das Komplettpaket und dafür muss jetzt Sky im Filmsektor liefern!!!

6. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man braucht noch selbstverständlich die unersetzbare Freundin von Mats Hummels...
    Nicht zu vergessen, das Vorbild auf der Mattscheibe schlechthin, Oliver Pocher...

Einige denken über Sky: Was nehmen sie eigentlich zu sich???

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die meisten hier kriegen den Sender wegen kleinem Dollar doch eh nicht ;)

Sieht ja dann düster für die Zukunft bei Neuaufschaltungen in den Premium Paketen aus, auch im Filmbereich. Auch da wird man wohl sein Abo finanziell etwas breiter aufstellen müssen, um in den Genuss des HD Ausbaus zu kommen.

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Man kann nicht wenig zahlen und auch noch mehr sehen wollen... Das geht einfach nicht! Und das finde ich vollkommen richtig!

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Darum gehts schon lange nicht mehr....

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Worum geht es dann?