1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga

Ich verstehe deinen Unmut, da auch ich nicht mit dem Filmpaket zufrieden bin. . Das nur ein Schritt nach dem anderen gemacht werden kann ist auch klar, schliesslich kostet dies ja auch ein bisschen.:DIm Serienbereich hat man sich aber,in den letzten Jahren, sehr gut aufgestellt und auch Sport ist mehr als Top . Also kommt jetzt Film dran. Da Sky am meisten Sport und Buliabobesitzer hat, musste man vorher das Sport- und Bulipaket aufwerten um weiterinvestieren zu können. Und im Endeffekt hat man in den letzten zwei Monaten mit der Aufschaltung der Multifeeds und Eurosport 2 HD sowie der Ankündigung des HD Fanservices begonnen. Dagegen steht die Erweiterung des MGM Deals inclusive Aufschaltung von MGM HD. Und dieser Deal zeigt mMn nach, dass man sehr wohl gewillt ist ins Filmpaket zu investieren und es auch heuer weiterausbauen wird. Ich sehe sehr wohl Fortschritte bei Sky momentan eben mehr im Sportbereich, da das 3. Quartal auch sehr viele Sportfans anzieht.

Meintest Du wirklich du gibst Sky bis ins 2 Quartal Zeit? 2013 da wird sicher noch viel passieren.;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du sowieso nicht.

3. nibo

nibo Guest

Mahlzeit

...also welcher Fussballfan will das sehen :confused:

https://twitter.com/SkyDeutschland/status/364715343593209858/photo/1

der z.b. "S 04" Fan links das spiel der eigen Manschaft und rechts die Spiele der Verfolger..???
    entweder ich schau das spiel meiner manschaft oder die konferenz
    so viele informationen kann kein mensch verarbeiten
    .."Mehrere Spiele auf einen Blick sehen, immer auf dem Laufenden sein - mit der Sky HD Fan Zone"...
    man man SKY
    freu mich schon auf SKY FAN Zone Film HD
    links SKY Cinema HD und rechts Action HITs MGM und AXN
    ...Mehrere Filme auf einen Blick ,immer auf dem Laufenden...
    und für Kinder ... ???
    na ja lassen wier das

glaub bald da ist ein neuer Azubi in die Chefetage gerutscht :eek:

wer´s sehen will von mir aus, aber auch wenn´s wenig kostet rausgeworfenes geld kann man besser einsetzen z.b. wie bereits genannt Film Packet

schönen abend noch

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Um mal ehrlich zu sein, mit Verlaub, denke ich nicht dass du meinen Unmut verstehen kannst. Und ja, ich meine das vollkommen ernst. entweder erkennt sky dass auf dem Holzweg ist, ansonsten kommt es auf mein Fehlen in der Kundenbillanz nicht an. Bisher bin ich nur ideell bei sky noch.

5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo gehst du denn mit deiner Familie nett essen, in der Imbissbude?
    Also sogar ich als Vollpreis und Komplettkunde könnte mit dem gesparten mit meiner Frau und 2 Kindern nicht nett essen gehen.
    Das soll keine Beleidigung sein im Gegenteil, aber ich glaube wir haben verschiedene Ansichten von nett essen gehen.
    Also wenn ich nett essen gehe und das zu viert, sind ohne Extravaganzen, garantiert schonmal 100€ weg...

Gruß

6. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja die Idee für sowas ist ja nicht neu, das hatte die F1 schon vor 15 Jahren. Leute ohne Sky Receiver und Optionstaste können diesen Service eh vergessen. Naja, wers mag.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ob du ideell, virtuell oder nur im Gedanken bei Sky bist, wird die wohl nicht so recht interessieren, so lange sie von dir das monatliche Salär bekommen.
    Das meine ich auch vollkommen ernst.

P.S.: Habe auch nur Sky Film.....
    Komischer Weise allerdings Sonntag beim zappen entdeckt, dass so einige Sport HD Sender hell sind+ Bundesliga HD1, inclusive den neuen Sport1 Amerika oder sich so ähnlich nennend.
    Nutzen für mich gleich 0.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach ja... und täglich gib uns die Portion Sky. Heute gleich im "Dreier-Pasch". :rolleyes:

9. DannyD

DannyD Guest

Warum? gibt doch genug freie Receiver die per Soft Multifeed-tauglich sind, das würde schon gehen. Nur wozu dieser Pipi ausgerchnet beim Fußball! überhaupt gut sein soll, bleibt fragwürdig?:confused:

10. DannyD

DannyD Guest

Banause!:rolleyes::p