1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2013.

  1. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Du hast nicht aufgepasst. Es werden nur noch neue HD-Sender aufgeschaltet.:cool: also Sky Cinema +48HD:D
     
  2. AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga


    Der kommt dann anstatt Fox Sport HD:winken:
     
  3. M. Hfuhruhurr

    M. Hfuhruhurr Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Volltreffer Kollege!! :D
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Wenns nach Sullivan geht haben wir immer noch nicht genügend Sportkanäle, als nächstes dann Sky Sport Austria HD und Sportdigital HD, letzterer kommt ins Sportpaket und die SD Version wird abgeschaltet. Naja, als nächstes kommt am 05. September Universal Channel HD, dann bleibt noch ein Punkt übrig für ein HD Sender.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Kommt dann bestimmt Motorvision HD, könnt ich mir vorstellen.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Wegen der Nascar in HD, würde schon Spaß machen. Aber dann bitte in Zweikanalton.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Kannste mit jeder Kiste glotzen. Wetten?

    Nur mit Technisat und Co. wirst du nix auswählen können. Mal eben das Sky Italia Plugin angepasst und schon rennt das Teil auf einer Dreambox.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Sorry wer sind Co?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Wieso dann? :confused: Den gibt es doch schon. :)
     
  10. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Fan Zone - Interaktiv durch 1. und 2. Bundesliga

    Warum sollte der Sender nicht mit einem der einschlägigen "Fremdgeräte" zu nutzen sein?

    Ist ja im Prinzip ein aufgepepptes Sportportal mit Optionskanälen!?