1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD für Fussball und paar Filme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von firattas, 24. Oktober 2011.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD für Fussball und paar Filme

Den Schlaubergerbeitrag hatte ich ja ganz überlesen..........nur zur Klarstellung:

Ich hatte lediglich im Vorbeitrag zwei Angebote rechnerisch gegenübergestellt, dieser "Wilfried56" hat weder die Rechnung widerlegt, noch eine konstruktive Alternative genannt ausser einen link zu einem Alt-Thema aus September.

Recht hat er natürlich damit, das es für Neukunden schon bessere Angebote als jetzt gab, aber das ist nicht zu ändern und war auch nicht die Frage.

Und selbstverständlich stehe ich (wie fast jeder hier) GERNE für Freundschaftswerbung zu Verfügung, warum auch nicht ? Jeder Nutzer oder Neukunde hat hier genug Lesestoff um sich zu informieren und zu entscheiden wann er was zu welchem Preis abonniert.

Aber ich VERBITTE mir die Unterstellung, das ich Leute hier beeinflusse, lieber ein teueres Abo mit Freundschaftswerbung abzuschliessen, als ein günstigereres ohne.
    Ich denke, ich habe hier schon sehr vielen erklärt, wie man günstigst an ein Abo kommt, ohne Vorteil für mich.

So, das musste mal gesagt werden.

Gruß

2. Blackscreen

Blackscreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18