1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von tom09, 19. November 2010.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    HD-Blockbuster im Visier: Telekom hat Auge auf Sky - n-tv.de

    klingt ziemlich plausibel mMn...
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Wäre schön, wenn es so käme! Dann würde der Druck auf Unitymedia, sich in Bezug auf die hochauflösenden Programme ebenfalls mit Sky zu einigen, massiv wachsen. In Essen gibt es noch bis zum 31.12.2010 exklusiv den sogenannten "Knebel-Vertrag", bestehend aus Telefon Flatrate, Internet Flatrate und Entertain Comfort. In den ersten 12 Monaten werden für das Bundle 34,95 € fällig (Entertain gibts sozusagen für lau), danach 44,95 €.

    Sollte eine Einigung zwischen Sky und Telekom noch in den nächsten sechs Wochen zustandekommen, wäre das für mich ein attraktives Angebot.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Blabla alles. Im sommer sprach man auch von einer einigung zwischen um und sky. Sogar aus verhandlungskreisen hiess es das ende q3 der vertrag unterzeichnet wird.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Irgenwie passt der Bericht oben nicht mit dem Video unten überein.

    Oben heißt es, dass Sky gerne enger mit der Telekom zusammen arbeiten will und im Video heißt es das sich Sky mit KD und Unitymedia gegen die Telekom verbünden möchte. :confused: Hää? Kann mir bitte mal jemand weiter helfen?

    Oder gibt es am Schluss gar ein großes Ganzes. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.597
    Zustimmungen:
    2.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Sky übernimmt UM, Kabel BW und KDG und die Telekom und firmiert dann zur Sky World. :LOL:
     
  6. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain


    :D:D
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Ich wusste es doch. Das "Große Ganze".
    Kabel- und SAT-User vereint.
    Das gibt Kraft.
    Kein gegeneinander mehr sondern ein miteinander, eben das "Große Ganze". :D

    Oh, ein fliegender, rosafarbiger Elefant. Seht ihr den auch. Oh, wie schön :D :D
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Also für mich ist das eher magenta! :D:D:D
     
  9. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Es wäre natürlich genial wenn T-Home Sky 3D ausstrahlen würde! Das wäre perfekt für mich, habe nämlich Sky und Entertain :D
    Allerdings will ich dann natürlich auch alle anderen Sport und Buli Pakete und ob die Telekom das macht??? Hmm ...
     
  10. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Sky HD evt bald auf T-Home Entertain

    Hoffentlich lässt sich Sky von dem Geld nicht blenden!
     

Diese Seite empfehlen