1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ HD Digibox zu verkaufen - 300GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von StudioB, 24. Januar 2010.

  1. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!
    Ich verkaufe hier eine Sky+ HD Digibox, der Marke Samsung. Ich habe das Gerät vor knapp 9 Monaten, als Austausch für eine defekte Thomson Box bekommen. Da ich statt Sky, aber mittlerweile nur noch Freesat nutze, möchte ich die Digibox nun hier im Flohmarkt anbieten. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand und kommt mit OVP, FB, HDMI- und Netzkabel. Nichtraucherhaushalt! Der Preis wäre 140 Euro inklusive Porto. Ohne Sky UK/ROI Karte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  2. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ HD Digibox zu verkaufen - 300GB HDD

    Die Sky HD Digibox ist noch da. Meine letzte Preisanpassung: 130 Euro inkl. Porto.
     
  3. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky+ HD Digibox zu verkaufen - 300GB HDD

    Müssen 2 Coax-Kabel angeschlosen werden?
    Hat diE Box CI-Slot(s) oder nur einen Smartcardreader für die SkyUK-Karte?
    Ist die Box DiseqC 1.2 fähig (Gibt es vielleicht ein "Geheimmenü", um diese Funktion aktivieren zu können...)?
    Nähere Infos zur Box wie -> Produktdatenblatt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  4. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ HD Digibox zu verkaufen - 300GB HDD

    Es sollten 2 Koaxleitungen angeschlossen werden, um alle Funktionen, wie Sky Anytime bzw. gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen, zu gewährleisten. Falls keine Karte, oder nur eine Freesat From Sky Karte (FTV) genutzt wird, wäre eine einzelne Koaxleitung durchaus ausreichend, da der Anytime Dienst, sowie die Aufnahmefunktion, nur mit einem echten Sky+ Abo funktioniert. Ohne Sky+ Abo fungiert die Box dann als standard Sky Digibox, die zusätzlich noch alle FTV (Karte vorrausgesetzt) und FTA ausgestrahlten HD Kanäle darstellen kann.
    Die Box besitzt einen internen Smartcardreader und ist ausschliesslich für die Position Astra 28,2°Ost geeignet, die in erster Linie Grossbritannien und Irland mit Diensten versorgt (Sky UK/ROI). Das Gerät ist daher nicht DiseqC fähig und besitzt für die Aktivierung von DiseqC-Informationen auch kein Geheimmenü. Eine Bedienungsanleitung liegt bei.

    Hier noch ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=quDGdnFkXsg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  5. StudioB

    StudioB Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ HD Digibox zu verkaufen - 300GB HDD

    Die Box wurde soeben verkauft!