1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 8. März 2010.

  1. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky HD dazubuchen

    also das Sky die Erweiterung von HD bei Premiere Altvertägen (wie bei mir 24,99€ komplett) nicht macht ist ja mehrfach beschrieben und die Erfahrung habe ich auch selbst gemacht.

    Aber logisch erscheint mir das nicht, denn dann müßten Sie die Alterverträge auch nicht verlängern und schon gar nicht die Komplett incl. HD für 29,99. Mir wäre das die 10Euronen extra wert, aber nicht die 59,99€ mit Wechsel in die Sky Struktur. Ich hoffe das die "Mauer" auch noch fällt.


    aber was ist schon logisch:p

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD dazubuchen

    Denkst Du die verlängert die Altverträge gerne? Das ist das einzige was sie machen können um diese Kunden nicht zu verlieren. Und HD ist da das einzige Ass im Ärmel seitens Sky um diese Kunden in die Sky-Struktur zu bekommen. Und das ist und bleibt ja das Ziel von Sky, weg mit den Premiere-Altverträgen, alles auf Sky-Verträge umstellen
     
  3. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD dazubuchen

    nein natürlich nicht....was du schreibst ist mir vollkommen bewußt;)...nur das Ass im Ärmel, wie du so schön sagst, was den Abo Preis (wie in meinen Fall) verdoppelt ist wohl eher eine schlechte Karte. Ich glaub die "Umsteiger" (immer auf Basis meiner Konditionen) müßte doch sehr überschaubar sein oder?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD dazubuchen

    überschaubar ja, aber gibst du jetzt HD frei, bekommen die auch die neuen Sender, auch nächstes Jahr ... und irgendwann wird sich der Aufpreis lohnen, HD wird ja stetig ausgebaut.
     
  5. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD dazubuchen

    du das hoffe ich sogar..aber bis dahin ist es ja noch ein Weg...was gäbe es Besseres (ok auch nicht ganz selbstlos;))die Alt-Prem-Kunden die eh die Verträge für ein Jahr verlängert bekommen haben und sowieso nicht in dem Jahr in die Sky Struktur wechseln auch HD für einen Aufpreis zu geben. Besser kann man doch den HD Kunden von morgen nicht anfüttern?!?:winken:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD dazubuchen

    Du zahlt also 29,95 € für alles. Genauso isses bei mir auch.
    Die Frage ist bloß, wird dann auch der zweite Sport HD hell?
     
  7. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Sky HD dazubuchen

    Hallo zusammen, erstmal vorweg:
    Ich möchte nicht extra einen neuen Post eröffnen, da mein Anliegen so ungefähr hier rein passt.

    Ich habe ein altes Premiere-Abo (Film), welches Ende des Jahres ausläuft.
    Zu diesem Abo habe ich damals einen billigen Premierereceiver (nicht HD fähig) erstanden um eine gültige Nummer zu haben.

    Aktuell besitze ich einen Vantage HD 7100 mit AlphaCrypt und einer S02 Premiere Karte (Satellitenempfang).

    Da mich nun die freien HD-Sender schon etwas heiß gemacht haben, überlege ich ob ich SkyHD abonnieren soll. Meine Hauptfrage dabei ist, muss man zwingend ein Premiere-HD-Gerät mitkaufen?
    Anhand meiner Nummer kann Premiere ja erkennen, das mein alter Premiere-Receiver nicht HD fähig ist. Wenn dem so ist, dann würde doch auch die Premiere-Karte getauscht werden, die dann wiederum nicht mehr im Vantage mit dem AlphaCrypt läuft?

    Zum Abo selbst: Vor ca. 2 Monaten gab es einen ersten Anruf von Sky wegen meinem Abo. Eine Umstellung habe ich damals abgelehnt. Daraufhin meinte die Dame, das dann mein Abo wohl von Sky gekündigt wird. Ich habe aber seitdem nichts mehr gehört.

    Ist es ratsam das Abo erstmal zu kündigen und abzuwarten?

    Ich habe gelesen, da es hier jemand geschafft hat, nur ein HD-Abo zubekommen (Altkunde). Davon träume ich auch. :love: Ehrlich gesagt sind die HD Kanäle das Einzige was mich an Sky noch interessiert.

    vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD dazubuchen

    musst keinen Receiver zukaufen und den Systemchack HD-Receiver ja, nur dann gibts die hD-Kanäle findet nicht statt.

    Reines HD-Paket gibt es nicht