1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 8. März 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky HD dazubuchen

    doch beim HD Prepaid vom Dezember für 199 € hat man ihn gekauft.
     
  2. Lamyron

    Lamyron Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD dazubuchen

    Sers, hab ja auch das Prepaid Angebot von Sky wahr genommen. Und gestern dann gekündigt. Aber eigentlich würde meine Mutter (die nutzt das meist) gerne Die Sender Discovery, National Geographic (+wild), History weiter behalten. Wenns geht natürlich in HD. Und ich hätte nichts gegen die HD Sender.
    Was gibts da für ein Abo das dies Abdecken würde? (Sorry falls das eine Blöde frage is, kenn mich damit leider net aus :( )
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD dazubuchen

    Die von dir angesprochenen Sender sind in Sky-Welt-Paket (Basispaket) enthalten. History gibt es allerdings nur in Sky Welt Extra, welches du nur als Sat-Kunde bekommst und wenn du mindestens ein Premiumpaket (Film, Sport, Bundesliga) dazubuchst.
    Also wenn du Discovery, Nat Geo, Nat. Geo Wild, ... haben willst, dann buche halt das Basispaket. HD kostet in diesem Fall meines Wissens 10 Euro Aufpreis.
     
  4. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD dazubuchen

    Discovery, die Nat Channels und History - alle in HD für einen 10er mehr, wenn Du das Sky-Welt-Paket hast. Ab drei Pakete nur noch 5 Euro mehr.
     
  5. Hanke-Hein

    Hanke-Hein Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD dazubuchen

    Wir haben am 07.03.10 bei Sky HD dazugebucht. Kostet 5,00 Euro pro Monat mehr - haben wir gedacht. Nein, wir sind seit Juli 2000 Kunde bei Premiere - jetzt Sky -. Es wurde uns bei Übernahme von Sky schriftlich mitgeteilt, daß das kpl. Paket sich preislich nicht verändert. Das dachten wir auch. Seit März haben wir regen Schriftverkehr mit sky, da die uns als Neukunden betrachten und anstelle von den bisher bezahlten monatlichen 45,00 Euro jetzt durch die telefonisch (leider) hinzugebuchten HD-Programme 59,90 Euro wollen. Das ist eine unverschämte Preiserhöhung. Leider ist mein Mann sehr großer Fußballfan. So wie es aussieht bezahlen die Bestandskunden, die Lockangebote für die Neukunden. Schade.
    Wir haben seit Juli 2000 das komplette Paket mit Bundeliga, Sport usw.
    Sky ist nach wie vor der Meinung, daß am 07.03. das Gesamtpaket mit HD gebucht wurde und besteht auf dem erhöhten (überhöhtem) Betrag. Den Receiver gab es kostenlos und bis August sind auch die 5,00 Euro für HD großzügigerweise erlassen.
    Ich finde es ist Wucher wenn ich einem Bestandskunden 59,90 euro pro Monat abknöpfe und auf der anderen Seite mit 16,90 Euro Neukunden gewinnen will.
     
  6. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Sky HD dazubuchen

    Das wurde auf Seite 1 schon beschrieben. HD kostet 5 € mtl. mehr, sofern man bereits in der Sky-Struktur ist. Wenn man noch einen alten (und in der Regel vergünstigten) Premiere-Vertrag hat, kann man nur dann HD zubuchen, wenn man in die neue (und somit teurere) Sky-Struktur wechselt.

    Also auf HD verzichten, oder aber HD geniessen und die zur Zeit (auch für Neukunden) gültigen Preise zahlen.
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky HD dazubuchen

    Mit der Hinzubuchung von HD seit ihr in die Sky-Struktur gewechselt, inkl. der denn geltenden Preise. Wenn ihr dieses nicht gewollt hättet oder es überraschend für euch kam, dann hättet ihr die euch zustehende Widerrufsfrist nutzen können.
     
  8. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD dazubuchen

    moin,
    hat jemand ne aktuelle erfahrung was die lieferfähigkeit des HD Empfänger angeht?

     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Sky HD dazubuchen

    Also, ich habe ja noch das alte Premiere Abo incl. P-HD/Discovery HD.

    Voriges Jahr wurden ja im Sommer befristet auch alle zusätzlichen Sky-HD Kanäle freigeschaltet.

    Allerdings sind die HD Kanäle alle immer noch hell...;)
    Normal ist das wohl nicht.

    Würde ich in die Sky-Preisstrucktur wechseln, dann würde es wohl teurer werden. Oder?? :eek:
     
  10. sdrimi

    sdrimi Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD dazubuchen

    Bin Premiere Kunde und zwar nur für die HD-Sender.
    Habe dafür in der Übergangszeit monatlich 19,95 Euro bezahlt.
    Das Abo wurde mir nun gekündigt.
    Interessiere mich immer noch nur für die HD-Sender.
    Nunmehr hat Sky Kontakt zu mir aufgenommen.
    Wollten mir das Grundpaket plus HD verkaufen.
    Habe gesagt, dass nur die HD-Sender infrage kommen
    und siehe da, da kam das Angebot alles so weiter laufen zu lassen zu den o.g. Konditionen:winken:.
    Dem habe ich zugestimmt.