1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schalker24, 8. März 2010.

  1. yeti007

    yeti007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky HD dazubuchen

    Anruf von heute: Receiver 69 Eur einmalig + Versand. Für HD dann keine weiteren Kosten, neuer 12-Monats-Vertrag startet.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD dazubuchen

    Ja, aber auch nur, wenn man in der Sky Struktur ist und damit die höheren SD Preise zahlt als Du mit deinem Altvertrag. Was ist daran ne Frechheit? Es ist doch einzig deine Entscheidung, ob du umsteigst oder nicht. Sie zwingen dich doch nicht.
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD dazubuchen

    Also ich hatte mir HD dazugebucht, ist bis Juli kostenlos !
     
  4. goeran

    goeran Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD dazubuchen

    Will hier eigentlich keine Werbung machen. Aber vielleicht passt es doch hier rein:

    Es gibt seit 12.03.2010 eine Zusammenarbeit zwischen Sky und Vodafone.

    Ausgewählte Vodafone-Shops vermarkten folgendes Sky Angebot:

    Sky Welt und mindestens ein Premiumpaket buchen, und Sky HD während der gesamten 12 Monate Laufzeit gratis erhalten. Und zwar alle 7 Sender.

    Einfach mal einen Vodafone Shop suchen, der Sky-Plakate hängen hat, und nachfragen. Ist eine Testvermarktung.
     
  5. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD dazubuchen

    Diese Angebot habe ich auch von der Hotline bekommen, ich habe umgestellt zu 32,90€ Sky Welt/Extra + Bundesliga + alle 7 HD Sender. In meinem Kundenkonto ist dies auch schon hinterlegt. Nun warte ich nur auf die schriftliche Bestätigung.
     
  6. randall

    randall Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD dazubuchen

    ich dachte immer, dass man bei diesem angebot nur die hd-sender sehen kann, welche sky welt und dem jeweiligen gewählten paket entsprechen...
    wenn man allerdings alle 7 hd-sender bekommt, ist das angebot echt gut. wäre natürlich interessant zu wissen, ob die 4 neuen hd-sender im sommer dazu kommen

    ps: würd gern wissen, ob jemand schon mal was von einem angebot sky welt + alle hd-sender für 26,90€ ghört hat...
     
  7. schalker24

    schalker24 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD dazubuchen

    Habe heute Sky Welt HD und Sky Sport HD dazugebucht Habe eine V13 Smartcard die ich weiter nutzen kann. Nun meine Frage: Wie lange dauert es bis der Sky HD Receiver bei mir eintrifft??? Danke für eure Hilfe!!
     
  8. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD dazubuchen

    Wenn du Glück hast in 2 Tagen, wenn du Pech hast erst in ein paar Wochen.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD dazubuchen

    Bei mir dauerte es 6-7 Tage, das war eigentlich relativ schnell, wenn man das mit anderen vergleicht. Ich habe auch schon von 8 Wochen gehört. Ich habe allerdings auch jeden zweiten Tag angerufen und ziemlich Druck gemacht.
    Allerdings traf bei mir der Receiver defekt ein, musste gleich ein Austauschgerät beantragen. Dies dauerte wieder so ca. 6 Tage.
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky HD dazubuchen

    Was ihr immer für ein Pech habt, man man man :(

    Letzten Donnerstag Sky (Sport) HD gebucht - 5,-€ mtl. zusätzlich, Receiver kostet 7,50,-€ Versandkostenpauschale und kam gestern, also nach 6(5 Werk-) Tagen an. Läuft alles einwandfrei.

    Einziger Wehrmutstropfen die fehlenden sechs Sky HD-Sender, aber geht mir eh hauptsächlich um Sky Sport HD und der Sender ist wirklich Top :eek:

    Wer das sieht wird ARD/ZDF was ihr "Half-HD" angeht Lügen strafen von wegen bessere Qualität!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2010