1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY HD Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rententen, 28. Juli 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: SKY HD Bundesliga

    was machst du jetzt?
     
  2. rententen

    rententen Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY HD Bundesliga

    mir das Paket SKY WELT + BUNDESLIGA + HD bestellen,
    da mir die 1. & 2.Liga am Herzen liegt.
    Eishockey, Tennis, Golf etc is mir unwichtig.
    und EL,CL Spiele mit deutscher Beteiligung & Konferenz+ ausgewählte DFB-Pokal-Spiele + die wichtigsten Premier League Spiele
    hört sich für mich mehr als ausreichend an :) ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY HD Bundesliga

    ich hab genau das umgekehrte gemacht, da mit F1 + Rahmenrennen, DEL und NBA wichtig ist.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY HD Bundesliga

    Ich spekuliere mal ins blaue: wer BuLi abonniert hat, kann auf den HDs auch nur BuLi sehen. Alles andere wird dunkel bleiben.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: SKY HD Bundesliga

    ... is blowin´ in the wind? :eek:
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: SKY HD Bundesliga

    Das ist kompletter Unsinn. Man bekommt beide Sender komplett wenn man Bundesliga + HD aboniert hat. Genauso bei Sport + HD.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY HD Bundesliga

    Wie lange treibst du dich hier schon im Forum rum bzw. hast du das letzte Jahr bei sky unter einem Stein verbracht?

    Ich denke so ziemlich jeden Tag wird hier fünfmal erklärt, dass die Sport-HD-Kanäle unabhängig vom gebuchten Sport-Abo funktionieren - und das ist schon seit Sky-Sendestart der Fall.

    Langsam glaube ich wirklich, du mutierst hier zum Troll nach all den komischen Beiträgen deinerseits in den letzten Tagen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SKY HD Bundesliga

    schön, dass nicht nur ich das so sehe.

    Nochmal für alle ungläubigen
    Kundencenter | 10 HD Sender | sky.de
     
  9. HansW.

    HansW. Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY HD Bundesliga

    hallo leute,
    ich hatte mich auch schon die ganze zeit gefragt.

    ich hatte bisher nur das bundesligapaket. da ich jetzt einen größeren fernseher habe möchte ich gerne auf HD upgraden.
    da ich aber am wochenende nur die bayern spiele ansehen, finde ich das ganz schön blöd, wenn ich mir HD zulege und dann trotzdem meine geliebten bayern verpixelt ansehen muss.
    wieso wird nicht jedes spiel in HD übertragen... komisch
     
  10. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY HD Bundesliga

    Samstags um 15.30 Uhr laufen 5 Spiele parallel. Für jedes Spiel braucht man einen HD Kanal. Macht insgesamt 6 HD Kanäle, da 5 Einzelspiel plus die Konferenz.
    Sky hat aber nur 2 Sport HD Kanäle, also können sie nicht alle Spiele in HD zeigen, weil kein Platz.