1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

1. Anzeige
    AW: Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Wann begreifft ihr das Sportcast das signal liefert und sky nur übernimmt:rolleyes:

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Das habe ich verstanden, aber wie kann es sein das die Firma sportcast nicht jede Woche ein gleich gutes Bild hinbekommt ? Schaffen Sie ja auch in der 2 . Liga

3. AW: Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

das kann die nur Sportcast beantworten

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht sollten wir mal Mails schreiben. Wenn sich viele beschweren, denke ich können die das Thema nicht mehr ignorieren

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer das Bild liefert interessiert mich nicht ich bezahle bei Sky anständiges Geld und will ein anständiges Produkt.

Ich bezahle pro Monat 10 Euro für HD und das muss auch geliefert werden.

Sky wirbt doch mit " anspruchvollem Fernsehgenuss" und nicht mit " mieser Qualität" .:eek:

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Da hast du vollkommen recht. Aber Sky schiebt den Schwarzen Peter den Anbietern zu, im meinem Fall der telekom

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil die einfach zu faul sind bzw. keine Zeit haben jedes Mal die ganze Technik neu bzw. am besten einzustellen. Die Lichtverhältnisse etc. sind nicht im jeden Stadion gleich, was z. B. aus Berlin gutes Bild liefert muss nicht aus Wolfsburg genauso passend sein.

Gester fand ich persönlich das schlechteste Bild aus Wolfsburg. Ist die Sonne für die moderne HD-Kameras so ein Problem? Kann nicht sein, dass man es nicht irgendwie besser darstellen kann?

Auch die störenden Sonnenstrahlen in Dortmund, Frankfurt oder Hamburg müsste man irgendwie besser in den Griff bekommen. Als vor ein paar Wochen BVB gegen Bayern spielte, war das ganze in den ersten 15 Minuten kaum auszuhalten.

8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sa kann man nur hoffen, das sich da was zur neuen Saison ändert

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Da stehen die Kameras einfach auf der falschen Seite. Man konnte damals aber auch nicht voraussehen, dass die Sonne im Laufe des Tage wandert und so ins Stadion scheint.

10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es in diesem Forum eigentlich nur Sportfans? Zur Bildqualität bei Fussball kann ich nichts sagen, aber das HD Bild bei neueren Serien, wie z.B. "The Strain" oder "Fortitude" empfinde ich auch auf meiner 2,50 m Leinwand als recht gut. Reicht zwar natürlich nicht an eine Blu Ray heran, aber befindet sich doch auf hohem Niveau. Dasselbe gilt für den Grossteil der Filme auf Sky Cinema HD.