1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich schau Leipzig Bayern heute bei Freunden auf einem 49 Zoll TV. Bild passt (y)
     
    Cro Cop und chris1969 gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was habe ich mit Fussball zu schaffen? So lange der Rasen grün und der Fussball rund ist, solltet ihr uns Film/Serienkunden danken das wir Euch dieses Vergnügen mitbezahlen.
    Da gerade Sky mit Sport überflutet, fallen da sogar die Sender +1,+24, Atlantic aus.
     
    Grinch, kawadriver und Berliner gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Für anspruchslose sicher :)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mhm, als Fan reicht's einem wenn man das Spiel sieht. Solange es nicht ruckelt passt es.
     
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sag ich ja anspruchslos
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also das Frankfurt Bild ist heute 1a. Was sagst du dazu?
     
    Cro Cop und chris1969 gefällt das.
  7. nee

    nee Guest

    Sagt mir Bescheid, wenn einzelne Grashalme aus der Entfernung klar zu sehen (nicht verschwommen) sind. Dann abonniere ich wieder Sky.:)
     
  8. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Pokalfinale heute auf ARD auch wesentlich besser wie ich fand (obwohl 720 zu 1080)...
    Sky bleibt da bei den HD Feeds oft unter den technischen Möglichkeiten...
    Ich mein, um beim genannten Beispiel Pokalfinale zu bleiben: Das Bild auf Sky HD war nicht schlecht und natürlich wesentlich besser als SD aber auf ARD war es nochmals eine Klasse besser, so mein Empfinden...
     
    HiFi_Fan und rddago gefällt das.
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nicht geguckt. Und leider kannst du mit deinen 42 Zoll hier nun mal keinen Maßstab bilden
     
    azureus und arte gefällt das.
  10. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Bildqualität beim Tennis aus Stuttgart ist ja wohl eine Katastrophe. Letzte Woche durfte man noch bei Esport Sandplatztennis in UHD bestaunen und nun kommt Sky mit so einer abartigen unscharfen , blassen und Kontrastarmen HD Übertragung daher. So macht Tennis (leider) überhaupt kein Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019