1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

  1. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.509
    Zustimmungen:
    1.288
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man hört ja immer wieder und deswegen haben es ja viele gemacht das über einen Receiver die Bild und Tonqualität einfach besser ist als über den Eingang über den Fernseher über Sat.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.461
    Zustimmungen:
    7.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das trifft auch bei "hochwertigen" Geräten zu.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Welches Spiel läuft heute auf den Bundesligakanälen in UHD. Bayern gegen Bremen wird bei mir nur in HD angezeigt ☹
     
  4. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    8.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbach gegen Leipzig. Einach mal runterscrollen zu "UHD bei Sky".
     
  5. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das läuft aber erst um 18.30 Uhr. Bei keinem Spiel um 15.30 Uhr war irgend ein Spiel in UHD, nicht einmal Bayern gegen Werder
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.075
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Wie immer schon...
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    8.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher war immer das Samstagabendspiel in UHD, falls du das noch nicht bemerkt hast.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.945
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Welches 15:30Uhr Spiel hast denn bisher in UHD geschaut? Das würde mich mal interessieren. :eek:
     
  9. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    8.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Saison wird es an den beiden letzten Spieltagen hoffentlich jeweils 1 UHD-Spiel um 15:30 Uhr geben. ;)
     
  10. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Ich schaue mir gerade mit dem Kabel SkyQ das Derby auf Sky an und habe umgeschaltet aufs erste Programm, weil das Bild und der 5.1Ton da viel besser ist.Ist das über SAT genauso?

    Eigentlich lächerlich das die ARD ein besseres Bild hat ,als Sky BL HD 2:(
     
    Schwarzseher01 und Met-Mann gefällt das.

Diese Seite empfehlen