1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD ... Brilliante Bildqualität (ha, ha - das ich nicht lache)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rddago, 21. Mai 2013.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ja genau, die onDemand Streams. Die sind ja bei Sky+ nur 720p bei Q aber 1080p. Da wäre mal der Netflixvergleich interesannt, da @MtheHell meinte, Netflix schneidet im vergleich zu SAT viel besser ab.

2. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt ernsthaft? 1080p?

Also alle Filme die bei Sky Q auf dem Sky+ pro bei on demand laufen sind 1080p? Woher weißt du das?

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wurde mal im Sky Friends Forum von einem Moderator bestätigt.

4. Felipeinho10

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok alles klar verstehe

Weil wir hatten ja mal diskutiert, wo Filme besser sind. Sky Cinema HD oder On demand. Der gleiche Film natürlich!

Hast du es erst vor kurzem erfahren?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne schon länger, dann aber wieder vergessen, weil ich selber noch den alten Sky+ habe und der eben nur 720p kann

6. Felipeinho10

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade mal Thor bei Sky Q on demand für 10 Minuten geschaut. Sieht irgendwie nicht nach 1080p aus. Kann mich aber auch irren, ist meine Wahrnehmung.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann aber auch an der niedrigen Bitrate liegen. An Sat kommt Internet TV meiner meinung nach eh nicht ran

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Du kennst ja keine ordentliche Stream-Qualität. :p;)

Im Ernst: Diese Woche haben wir mal ausnahmsweise bei Prime geschaut. LUCIFER. Und auch da wieder: Schwarze Klamotten, die richtig schwarz sind und kein "Flirren" drauf zu sehen, scharfe Konturen und einfach ein 'saugutes' Bild. Wirklich! Kein Vergleich mit HDTV (wobei HDTV nicht "schlecht" ist, aber FullHD ist einen Tacken besser - wie Fernsehen mit Brille:D)

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt :D Aktuell haben wir nur NowTV abonniert. Aber da gibts nicht mal HD :LOL:

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :LOL:(y)

Nimm Dir doch mal einen Probemonat. Bei NF z.B. dürfte Dich auch GLOW interessieren: In der Serie geht es um die fiktionalisierte Geschichte der ersten weiblichen Wrestlingtruppe GLOW (Gorgeous Ladies of Wrestling) im Amerika der 1980er :)

Und bei über 3.300 Inhalten werden auch noch ein oder zwei andere für Dich dabei sein.;)